18 Mai 2014

[Neuzugang] Aktualisierung der Reihen - Thea Harrison

Hallo ihr Lieben :)
ein schönes Wochenende an alle, auch wenn das Wetter bei mir nicht gerade das schönste ist.
Vor Kurzem bin ich mal mein Bücherregal auf der Suche nach angefangen Reihen (und nicht angefangene) abgegangen. Puhhh ... da haben sich einige angesammelt. Ich werde hier keine genauen Zahlen nennen, das deprimiert ein bisschen. Jedenfalls habe ich mir überlegt, dass ich mal (versuche) ein bisschen reihenorientiert zu lesen.

Im April habe ich die Gilde der Jäger von Nalini Singh auf den aktuellen Stand gelesen und jetzt habe ich mir Thea Harrisons Elder Races vorgenommen. Band 1 habe ich vor Ewigkeiten gelesen. Band 2 habe ich diesen Monat beendet und momentan lese ich Band 3 davon. Es fehlen also dann noch 2 1/2 Bände, ehe ich aktuell bin. Sie durften aber schon einmal in mein Regal wandern.


Hier die Reihenübersicht:

1. Im Bann des Drachen
2. Gebieter des Sturms
3. Der Kuss des Greifen
4. Das Feuer des Dämons
5. Das Versprechen des Blutes
6. Das Lied der Harpyie 
(erscheint am 02.10.14)

* Berührung der Dunkelheit (Kurzgeschichten) 

Welche Reihen müssen bei euch endlich mal weitergelesen werden? Oder seit ihr immer auf den aktuellen Stand der Reihen?






Kommentare:

  1. Oh man, das kenn ich nur zu gut. Ich nehm mir immer vor eine Reihe zuende zu lesen.. aber dann kommt immer irgendein anderes Buch dazwischen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      ja genau so geht es mir auch jedes Mal. Bisher klappt mein Vorhaben ganz gut.
      Bei der Gilde der Jäger bin ich wieder aktuell und bei Elder Races bin ich auf dem besten Weg.
      Band 4 wird gerade in Angriff genommen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hihi, der Bücherstapel sieht einfach schon toll aus! Die Buchrücken von LYX mag ich immer sehr, auch wenn die Cover selbst oft nicht so mein Fall sind. Aber die sieht man im Regal ja auch nicht. Die RÜcken bei Buchreihen sind aber immer sehr schön einheitlich, da strahlt das Sammlerherz! ;)

    Thea Harrison habe ich bisher noch nicht gelesen, aber auch einen Titel von ihr hier zuhause auf dem SuB liegen, "Im Bann des Drachen" müsste das sein.

    LG, WortGestalt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo WortGestalt,
      Ich hab noch nie wirklich auf die Buchrücken geachtet ^^ das muss ich jetzt zugeben :) Aber stimmt ... bei der Elder Races Reihe passt es gut. Nur bei der Midnight Breeds Reihe ist es ziemlich bunt. Die Cover find ich meistens okay. Sie sind von den Romantasy Werken halt alle bisschen einheitlich.

      Genau. Im Bann des Drachen ist Band 1 und ich fand ihn klasse. So voller Sarkasmus und Pia ist einfach ein herrlicher Charakter :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wow, die Bücherreihe ist so klasse! *-*
    Ich muss immernoch Band 3 lesen, hänge also auch elendig weit hinterher.

    Liebe Grüße
    Souci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Souci,
      Band 3 habe ich am Wochenende beendet! Er war gut. Liest sich am Anfang sehr schön nur ab 3/4 des Buches wird es bisschen zäh und ich bin absolut unzufrieden mit einem Detail in diesem Band aber das verrat ich nicht.
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße