17 Mai 2014

[Neuzugang] ... aus dem Hause Romance Edition


Ich liebe Bücherpost, aber welchem Bücherliebhaber geht es nicht auch so?
Bei meiner letzten Bestellung waren zwei Bücher des relativ neuen Verlages Romance Edition dabei. Die Titel und Klappentexte haben mich neugierig gemacht und dazu noch die schönen Cover und schon mussten sie einfach in mein Regal wandern. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt. Sehen sie nicht hübsch aus?

Heart Beat - Eliza Jones

Klappentext:

Die junge Geschichtsprofessorin Erin Parker ist in jeder Lebenslage organisiert. Was Männer wollen, darüber weiß sie allerdings nicht das Geringste. Ein großes Manko, wenn man sich den heißesten Typen der gesamten Lehrerschaft angeln möchte. Veränderungen müssen her, und zwar grundlegende. Aus der Not heraus nimmt sie die Hilfe ihres besten Freundes an, ohne zu ahnen, ihren Mr. Right bereits ein Leben lang zu kennen …

Cole Stewart weiß, wie Männer ticken, immerhin gehört er derselben Spezies an. Als er von Erins Liebesproblem erfährt, bietet er an, ihr als Berater zur Seite zu stehen, und muss schon bald herausfinden, welch bezaubernde Frau in den biederen Outfits steckt …

(Inhalt und Cover Copyright by Romance Edition)


Zersplittertes Herz - Lexi Ryan

Klappentext:
Was du liebst, lass frei …

Nach einem Jahr auf der Suche nach sich selbst kehrt Maggie Thompson in ihre Heimatstadt New Hope zurück, um an der Hochzeit ihrer Schwester teilzunehmen. Diese heiratet den Mann, den Maggie einst geliebt und dennoch verlassen hat.

Im Fokus ihrer perfekten Familie setzt Maggie alles daran, ihre wahren Gefühle zu verbergen. Da tritt Asher Logen in ihr Leben. Ein Mann, vor dem sie die Risse in ihrem Herzen nicht verbergen kann. Doch Gefühle zuzulassen, würde bedeuten, sich ihren hässlichsten Geheimnissen zu stellen und zu lernen, Fehler anderer zu verzeihen …
(Inhalt und Cover Copyright by Romance Edition)


Dann kam auch mein Gewinn an. Ich hatte bei der Facebookverlosung von "Fesseln der Unsterblichkeit" mitgemacht und eins der Exemplare gewonnen. Die Überraschung war, dass es sogar signiert war *-* 

Fesseln der Unsterblichkeit - Linda Valeri

Klappentext:
Wofür lebst du, wenn du unsterblich bist?

Seit dem Tag ihrer Verwandlung stellt sich die Vampirin Alexandra Romanow diese Frage. Jahrhunderte ringt sie mit den Schattenseiten ihrer Existenz. Bis sie dem Sterblichen Dylan Montgomery begegnet, der eine ungeahnte Leidenschaft in ihr weckt. Doch dann wird Alexandra von ihrer Vergangenheit eingeholt und sie muss eine Entscheidung treffen …

Wird Liebe jemals genug sein, um den Fesseln der Unsterblichkeit zu entkommen?

(Inhalt und Cover Copyright by Romance Edition)


Kennt ihr eines der Bücher?
Habt ihr überhaupt schon von dem Verlag aus Österreich gehört?



Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    Hm, leider nein, aber ich lese z.Z. auch einen Roman über Unsterbliche, der spielt in Island von der Autorin Monika Jaedig..Lichtblickzauber..vielleicht kennt Du den Möglicherweise.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      der Verlag hat tolle Cover. Zu den Büchern kann ich aber leider noch nicht viel sagen ^^
      Lichtblickzauber kenn ich leider nicht. Hab schon nachgeschaut eBooks lese ich ja nicht so häufig :) Ist es den gut?

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich kenne den Verlag& die Bücher finde ich wirklich hübsch<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon etwas davon gelesen? :)
      Die sind wirklich hübsch *seufz*

      Löschen
  3. Ich kenne den Verlag ^^ Hab als erstes Buch "Charade" gelesen. Das Buch hatte mir auch recht gut gefallen. "Zersplittertes Herz" hab ich auch noch im Regal stehen. Und "Fesseln der Unsterblichkeit " hatte ich als eBook gewonnen, leider fand ich das Buch einfach nur furchtbar. War leider eines der schlechtesten Bücher, die ich bisher gelesen habe. Ich hoffe dir gefällt es besser als mir!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,
      "Charade" ist glaube das bisher einzige, was ich nicht besitze ^^
      Oha "Fesseln der Unsterblichkeit" ist so schlecht? Na da bin ich ja gespannt. Es klang gar nicht so schlecht und hat so ein schönes Cover. Aber so ist das nun einmal ...
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße