15 Mai 2014

[Neuzugang] Bücher-Überraschungen

Zu meinem Geburtstag am 01. Mai habe ich von Sharon und Jack (sharonbackerliest) ein ganz tolles Geschenk bekommen *-* Neben dem besten Kaffee, einer süßen Karte und niedlichen Ohrringen gab es auch dieses Buch von Anna Schneider.

"Blut ist im Schuh" wollte ich mir schon immer mal holen, und da Sharon dann bei der Lesung war, hat sie gleich die Chance ergriffen. Ich hab nicht damit gerechnet :D Danke <3
>>Hier<< geht es zu dem Bericht!


Blut ist im Schuh - Anna Schneider

Klappentext:
Und wenn sie nicht gestorben sind ...

Gespenstische Stille liegt über dem Friedhof – Amelies einzigem Zufluchtsort vor den Bosheiten ihrer Stiefschwester. Sarah hatte sie bestohlen, gedemütigt, verletzt ... Wie weit würde sie noch gehen? Schon spürt Amelie wieder das Stechen im Nacken, wie von eiskalten Augen, die ihr überallhin folgen. Ihr einziger Hoffnungsschimmer ist der Abschlussball mit Ben: Wird er sie wach küssen aus diesem Albtraum?


(Inhalt und Cover Copyright by Thienemann Verlag)

Über "Obsidian: Schattendunkel" habe ich mich wahnsinnig gefreut. Bei der Bloggeraktion auf Facebook hatte ich leider kein Glück aber ich habe einen schönen Einblick in das Buch erhalten und wurde noch neugieriger. Kurzerhand habe ich dann erfahren, dass es Obsidian gerade auf Blogg dein Buch gibt (Danke Sharon!) und ich hatte wirklich das Glück ein Exemplar zu bekommen. Lieben Danke Blogg dein Buch und Carlsen


Obsidian: Schattendunkel - Jennifer L. Armentrout

Klappentext:
Ein dunkles Geheimnis scheint über dem winzigen Städtchen zu liegen, in das die siebzehnjährige Katy gerade erst umgezogen ist. Im umliegenden Gebirge sollen merkwürdige Lichter gesehen worden sein, leuchtende Menschengestalten ... Viel schlimmer findet die leidenschaftliche Buchbloggerin Katy jedoch, dass die nächste Bibliothek meilenweit weg ist und sie kein Internet hat. Bis sie beschließt, bei ihren Nachbarn zu klingeln und ein Junge die Tür öffnet, so düster und geheimnisvoll wie der Ort selbst: Daemon Black.
(Inhalt und Cover Copyright by Carlsen Verlag)

Sehr schönes Bücher. Kennt sie schon jemand von euch?
Obsidian ist ja ein MUST HAVE von mir und Blut ist im Schuh steht schon lange auf meiner Wunschliste. Gute Errungenschaften?





Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    ja, Osbidian ist schon ein interessantes Buch..viel Spaß dabei.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      hast du es gelesen? Ich bin gerade mittendrin ^^
      Danke :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh, Blut ist im Schuh klingt ja toll! Da werde ich doch gleich mal schauen. Hatte auch Glück bei BdB und hab mich gefreut wie ein Honigkuchen Pferd. =D Das Buch fand ich spitze und wünsche Dir ganz viel Lesevergnügen.♥

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katie,

      es klingt nicht nur toll, es sieht auch toll aus! Ich hoffe, ich komm bald dazu es zu lesen.
      Danke. Obsidian habe ich schon angefangen und bin aber noch etwas skeptisch :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu Franzi,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich. Da hast du ja ein ganz besonderes Geschenk bekommen. Freut mich für dich. ;)
    Und ganz viel Spaß mit "Obsidian". Ich fand es so toll und habe es in einer Nacht verschlungen.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mandy,
      Dankeschön <3 Ich hab mich auch sehr darüber gefreut *-*
      Ich hab mit Obsidian angefangen :) aber ich les es mit einer Freundin in Abschnitten zusammen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Dann wünsche ich dir auf jeden Fall ganz viel Spaß dabei und bin gespannt auf deine Meinung. ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich (: ♥
    Beides sehr schöne Bücher! 'Obsidian' steht auch noch auf meiner Wunschliste da man wirklich nur gute Rezensionen davon liest. (:

    Liebe Grüße,
    Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasi,
      Dankeschön :)
      Ich bin bei "Obsidian" noch unschlüssig, was es für eine Rezenision wird. Da muss mich der rest jetzt noch überzeugen. Hab die 3/4 des Buches fertig.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo mein Herzblatt,

    du bist ja so süß <3 <3 <3 Ich hab das doch alles sehr sehr gern gemacht, bzw. wir :-)
    Hab dich lieb.

    Deine Inga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo mein Sonnenschein <3

      haha :D Ihr beide seit so süß <3 <3 <3 Ich vermiss euch!
      aber bald sehen wir uns wenigstens wieder.

      Hab dich lieb <3

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße