19 Mai 2014

[Neuzugang] wenn man einmal einen Buchladen betritt ...

Es ist immer so schwierig in einen Buchladen zu gehen und kein Buch zu kaufen. Das wird nichts! Ich habe es wieder nicht geschafft. "Tears 'n' Kisses" war geplant, da ich jetzt Band 2 und 3 in einem rutsch lesen kann. "Frostherz" war eher ein spontaner Zukauf. Ich fand "Frostkuss" nicht schlecht und habe Hoffnungen, dass die Reihe richtig gut wird. Band 2 ist bereits in meinem Besitz und deshalb wollte ich gleich Band 3 dazuzukaufen. Einfach um nicht ewig zu warten, ehe ich dann den nächsten Teil lese. "Into the Deep" war dann ein paar Tage später dran. Ich hatte es schon öfter in der Hand und der Klappentext klingt einfach zu interessant. :)


Tears 'n' Kisses - Kiersten White

Klappentext:
Von wegen normal! Eigentlich ist Evie vollauf damit beschäftigt, Weihnachtsgeschenke zu besorgen und den großen Winterball zu planen. Doch wie soll sie sich auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben konzentrieren, wenn sie auf einmal das Gerichtsverfahren gegen ihre Ersatz-Mum Raquel verhindern, ihren Freund Lend aus den Fängen der Dunklen Elfenkönigin befreien und sich entscheiden muss, ob sie nun dieses verpiepte Tor in eine andere Dimension öffnen soll oder nicht.
Dort hindurch will nämlich die gesamte Mannschaft der Paranormalen. Doch was, wenn Lend ebenfalls mitgeht und die Erde verlässt?
Plötzlich ist Evies Entscheidung noch viel schwieriger als gedacht.
(Cover und Copyright by Loewe Verlag)



Mythos Academy: Frostherz - Jennifer Estep

Klappentext:
Gwen wurde von ihrer Göttin Nike mit einer äußerst schwierigen Mission betraut: Sie soll verhindern, dass die Schnitter das letzte Siegel am Gefängnis des grausamen Gottes Loki brechen und damit einen neuen Chaoskrieg entfachen. Doch dazu muss Gwen den Helheim-Dolch finden, jenes göttliche Artefakt, das vor Jahren auf dem Campus der Mythos Academy verschwunden ist. Ihre einzigen Hilfsmittel sind ein altes Tagebuch und ihre magische Gypsy-Gabe. Aber noch bevor die Suche beginnt, sieht sich Gwen mit zahlreichen Problemen konfrontiert: einem ausgewachsenen Fenriswolf, den sie in ihrem Zimmer verstecken muss, einer zornigen Walküre, die ihre neu erworbenen Heilkräfte hasst, und einem unbekannten Mädchen mit Loki-Maske, das nicht nur schuld am Tod von Gwens Mutter ist, sondern nun auch ihr selbst nach dem Leben trachtet.
(Cover und Copyright by Ivi Verlag)



Into the Deep: Herzgeflüster - Samantha Young

Klappentext:
Die erste Liebe ist unvergesslich. Der erste Verrat auch.

Er gab ihr das Gefühl, etwas Besonderes zu sein. Er sagte, dass er sie liebt. Charley und Jake waren ein Traumpaar. Damals. Bis ein tragisches Unglück geschah und Jake sie wortlos aus seinem Leben strich. Charleys Herz war gebrochen, sie konnte ihm nicht verzeihen. Dreieinhalb Jahre lang. Bis er ausgerechnet bei ihrem Auslandsjahr in Schottland wieder vor ihr steht. Geheimnisvoll und sexy. Und mit einer neuen Freundin an seiner Seite. Charley zeigt ihm die kalte Schulter. Doch Jake lässt nicht locker, er sucht ihre Nähe und ihre Vergebung. Tief in ihrem Herzen glimmt noch die Sehnsucht, aber wird sie Jake je wieder vertrauen können?
(Cover und Copyright by Ullstein Verlag)

Und was sagt ihr zu meinen Einkäufen? Gut oder schlecht? 
Erwarte ich vielleicht zu viel von den Büchern?

Kommentare:

  1. Hallöööchen ^^
    also da kann man ja nun auch nichts gegen sagen, du hast tolle Käufe gemacht. Also finde ich es gut das du dich nicht zurück halten konntest und lobe dich ganz dolle *lob lob lob* ^^
    Ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen ^^
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Romi,
      PINK! Meine Einkäufe sind PIINK, was ja eigentlich gar nicht meine Farbe ist ^^
      Also hab ich gutes gekauft *puhh*, da bin ich aber froh.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu =)
    "Into the deep" hat mir persönlich nicht so gut gefallen. Bin gespant was du dazu sagst =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      oha. Ich hab von zwei Freundinnen mit ähnlichem Büchergeschmack bisher nur gutes gehört.
      Ich bin also sehr gespannt ob es mir gefällt ^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Also, Tears 'N' Kisses steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich trau mich schon nicht den zweiten Band zu lesen, weil ich den dritten noch nicht habe.
    Die Mythos Academy Reihe möchte ich auch unbedingt mal anfangen, aber ich hab noch sooo viel zu lesen.
    Und Into the Deep hört sich auch richtig interessant an...

    Kurz gesagt: Super Neuzugänge! BIn schon ganz neidisch!

    Lg
    RedSydney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo RedSydney,
      ich hab ein bisschen Angst, dass ich mich in den zweiten Teil nicht reinfinden. Irgendwie ist der Inhalt des ersten Bandes etwas verschwommen in meinem Kopf.
      Die Mythos Academy Reihe werde ich mal weiterversuchen. Der erste Band war okay aber viele sagen halt, dass die Reihe noch richtig klasse wird. Ich habe also Hoffnungen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Die Bücher sind TOLL!
    Jedes davon steht auf meiner WuLi:D <3 Also viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,
      haha :D na dass ist doch schon eimal ein gutes Zeichen!
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Huhu Franzi,
    Tears 'N' Kisses habe ich noch auf dem SUB und ansonsten kenne ich nur die Frost-Reihe, die ich aber toll finde (bis auf Band 2, der war nervig und nicht so dolle, aber der Rest schon).
    Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mandy,
      na da machst du mir ja Hoffnungen ^^ Ich muss erst noch Band 2 lesen.
      Den zweiten Band "Dreams n Wishper" werde ich auch bald anfangen (hoffe ich).
      Du kennst es ja ... zu wenig Zeit ... zu viele Bücher :)
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße