19 Juni 2014

[Neuerscheinungen] Ein paar Einzelbände voller Liebe


Gleich zu Beginn muss ich zugeben, dass ich mir bei den ersten beiden Büchern unsicher bin. Sind "Stigma" und "Time Agent" Einzelbände oder Anfangsbände? Manchmal weiß ich das einfach nicht genau. Jedenfalls klingen sie interessant.

Es sind viele Liebesromane auf meiner Liste. Wobei mich für Juni ja "Klang der Gezeiten" einfach am meisten interessiert hat. Und das Cover *seufz* Den neuen Roman von Emily Bold durfte ich bereits lesen und >HIER< findet ihr auch meine Rezension dazu. Taschentücher beim Lesen bereit halten.


Ist das Cover von Emily Bold nicht schön? 
Welches Buch interessiert euch am meisten oder habt ihr vielleicht schon welche gelesen und könnt sie empfehlen?



Kommentare:

  1. Die sehen fast alle total schön aus ♥

    Soweit ich das sehen kann, ist "Stigmata" ein Einzelband, bei dem anderen habe ich auch noch nichts gefunden, was dagegen spricht :D

    Auf meinem Wunschzettel hat es schon "Wenn du mich küsst dreht die Welt sich langsamer" geschafft. Bei den anderen warte ich aber mal ein paar Meinungen ab ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Cover find ich auch einfach sehr schön :)
      Für mich sind das auch alles Einzelbände. Manchmal erkennt man es aber auch einfach nicht, weil es im Deutschen nicht immer sichtbar gemacht wird :( leider

      Oh, da bin ich dann gespannt auf deine Meinung von "Wenn du mich küsst dreht die Welt sich langsamer" Meine Meinung zu Emily Bolds neuem Roman kannst du ja lesen ^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das sind tolle Neuzugänge ♥ Ich kenne keines der Bücher, aber einige stehen schon auf meiner Wunschliste :)

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Schneeflöckchen,
      Welche stehen den auf einer Wunschliste?
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hm, interessante Sommerbücher und auch was für die Drama-Fans. Bin gespannt auf Meinungen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Karin,
      welchen Titel meinst du mit Drama? "Klang der Gezeiten"? Ist jedenfalls ein wunderschönes Buch.
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße