18 Juni 2014

[Neuerscheinungen] Es sieht etwas dünn bei den neuen Reihen aus ...


Es ist zwar ein bisschen spät, aber besser spät als nie! Ich habe diesen Monat einfach die Neuerscheinungen vergessen. Ich hatte ganz anderes Dinge im Kopf.

Nachdem ich die ganzen Neuerscheinungen gesichtet hatte, war ich schon überrascht, dass ich keine weiteren neuen Reihen gefunden habe. Nur 3 ... und alle 3 von LYX ^^

Am meisten interessiert mich ja "Time Thief", dieses Buch wird sicherlich schnell in mein Regal wandern, einfach, weil es von Katie MacAlister geschrieben wurde. Ich liebe ihren Humor!


Welches Buch interessiert euch sehr? 
Habt ihr noch weitere Reihen gefunden, deren ersten Band im Juni erscheint?




Kommentare:

  1. Barfuß ins Glück habe ich noch auf dem Reader und ich bin sehr gespannt drauf :-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      Ich muss ja gestehen, dass mich das Cover sehr anzieht :)
      Es ist so hübsch!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ja, sei froh sei froh. <3
    Time Thief habe ich schonmal angelesen, weil ich wissen wollte in welche Richtung das so geht und schwupp, direkt *haben will*. Aber da es Katie ist und so, hätte ich es wohl auch so gekauft. Nur ihr Steampunk, den wollte ich nicht. Aber was solls. Ich müsse auch mal die Vampir-Reihe weiter lesen, die ist so unglaublich witzig. :DD

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es auch haben! Sollte ich nächste Woche einen Buchladen betreten, dann ist es eines der Bücher, die ich mir auf jeden Fall kaufen werde!!
      Die Vampir Reihe muss ich endlich mal anfangen ^^ Ein paar Bände habe ich schon im Regal stehen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. "Verbotene Versuchung" möchte ich unbedingt irgendwann lesen :D

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sibel,
      ich würde es auch gerne lesen aber ich denke, ich warte bis alle Teile veröffentlicht sind ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße