20 Juni 2014

[Neuerscheinungen] Ich sehe blau ... einige Fortsetzungen warten.


Die Fortsetzungen sind Blau gehalten. Es gibt diesen Monat einige Bücher, die mich sehr interessieren. Allem voran natürlich "Silber" von Kerstin Gier. Ich freue mich wahnsinnig auf dieses Buch!! Dann hätten wir da noch "Die Chroniken von Magnus Bane" auch wenn mir das Cover nicht so besonders gefällt, bin ich doch auf die Geschichte gespannt. "SGU: Tödliche Vision" ist eine Fortsetzung, die mich auch sehr neugierig macht. Der erste Teil "SGU: Eiskalt entflammt" von Lisa Gibbs (Rezension >hier<) hat mir sehr gefallen, weswegen der zweite Teil sehr hoch auf meiner Wunschliste steht. "Addicted to you" Band 1 habe ich diese Woche erst beendet und war begeistert. Sehr schön zu lesen, süß, liebenswert und überraschend.


Welches Cover gefällt euch am besten?
Habt ihr schon eines der Bücher gelesen oder gibt es eines auf das ihr euch sehr freut?


Kommentare:

  1. Blau? Das ist Türkies. Also mehr grün als blau. :D Muhaha.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Auf Falling Kingdoms 2 (liegt schon hier) und Silber (kommt bald) freue ich mich total. Werde ich auch bald lesen :D
    Das Cover zu Playing with Fire finde ich richtig toll *_* Aber das kann der Verlag einfach!

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Micha,
      Falling Kingdoms kannte ich gar nicht. Ich hab mir den ersten Teil jetzt mal auf die Wunschliste gepackt :) "Silber" wird gleich gekauft, sobald es raus kommt. Darauf warte ich schon ewig *-*
      Die Cover von Romance Edition sehen immer toll aus. Find ich ebenfalls so.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich liebe da das Cover von "Die Chroniken des Magnus Bane" (sowieso einer meiner Lieblingsprotagonisten). ;)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mandy,
      Das Cover find ich leider nicht so gelungen. Vielleicht sieht es besser aus, wenn man es dann in den Händen hält. Die Englischen Cover fand ich klasse! Aber ich kann dir zustimmen. Magnus ist auch einer meiner Lieblinge <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich finde das Cover von "Silber2" und das von "Addicted to you-Schwerelos" am schönsten. Und auf diese beiden freue ich mich auch total:-) Lg Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      Das Cover von "Silber 2" finde ich auch sehr schön. Nur die Bücher passen nebeneinander nicht ins Regal. Das sieht doof aus finde ich. Als Einzelbuch aber wahnsinnig schön. "Addicted to you" darf auch gleich in mein Regal wandern, wenn es erscheint. Teil 1 habe ich vor kurzem erst gelesen. Er war soo toll <3 Obwohl das Cover eigentlich nichts besonderes ist.
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße