23 Juni 2014

[Neuzugang] Mir wurde mein Traummann geschickt

Diese Woche hat mich ein wunderbares Buch erreicht. "Traummann zum Frühstück" von Merelie Weit alas Daphne Unruh. Ganz lieben Dank an Daphne, für das Rezensionsexemplar. Ich bin schon auf meinen Traummann gespannt! Ich muss auch sagen, dass mir das Cover sehr gefällt. Ein bisschen verspielt ... :)


Traummann zum Frühstück - Merelie Weit alias Daphne Unruh

Inhalt:
Liebe will riskiert werden!
Eigentlich sehnt sich Helena nach dem Mann fürs Leben. Aber aus Angst, sich falsch zu entscheiden, bleibt sie lieber allein. Dann mischen sich ihre besten Freundinnen ein, und plötzlich steht ihr Leben Kopf. So viele Verabredungen hatte sie noch nie! Doch wer ist jetzt der richtige Mr. Right? Und kommt die Liebe nicht eigentlich immer dann, wenn man nicht mit ihr rechnet?

Ein Plan, ein Jahr und viele Männer – doch wer ist der Richtige?
Eigentlich ist Helena rundum zufrieden mit ihrem Leben, nur mit der Liebe hapert es. Denn Helena kann sich nicht entscheiden. Kein Problem bei Kaffeemaschinen, da kauft man eben zwei; nur beim Traummann geht das nicht so einfach. Und dann spielt ihr das Schicksal am Abend ihres 35. Geburtstags einen Streich. Denn plötzlich steht sie ihrem Alter Ego in 35 Jahren gegenüber und ist schockiert! – so will sie nicht enden. 
Sie muss jetzt endlich Mr. Right finden. Allerdings natürlich den richtigen Mr. Right. 
Bloß wie sieht der aus? Gut, dass sie ihre besten Freundinnen hat. Gemeinsam sind schnell mögliche Kandidaten gefunden. Schluss mit der Angst, sich falsch zu entscheiden – Liebe will riskiert werden!

Ein zauberhaftes modernes Märchen über die Suche nach dem Traummann, dem richtigen.

(Cover und Inhalt Copyright by Aufbau Verlag)


Kennt das Buch schon jemand von euch? Wie findet Ihr das Cover? Die Suche nach dem Traummann klingt doch nach einer Frage, mit der sich jede Frau schon einmal beschäftigt hat.

Kommentare:

  1. Oh ich bin auf deine Rezension gespannt, ich schleiche auch schon um das Buch rum :-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      die Rezension folgt morgen :)
      Ich kann dir aber schon mal verraten, dass sie sehr gut ausfallen wird.
      Du kannst es dir beruhigt kaufen und verschlingen. Eine süße Story.
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Super da bin ich gespannt auf deine Rezension :-)
      Lg sonja

      Löschen
    3. Die kommt, sobald die Fotos fertig sind ^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Mir gefallen die Luftballons total :) - Ich schau mal was du zu dem Buch sagen wirst...
    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tessa,
      yeah Luftballons! Es passt auch ein bisschen zur Geschichte, wenn man da zu viel hineininterpretieren will ^^
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße