26 Juni 2014

[Neuzugang] Silber ... das Buch meiner Träume


Seht es euch an <3 Ich liebe dieses Cover! Ist es nicht toll?
Auch ohne Schutzumschlag ein Augenschmaus *-*

Wo ich Nadine (Quitschies Bücherregal) recht geben muss ist, dass die Bücher im Regal einfach nicht nebeneinander passen. Das Blau und das Schwarz ... mh ... aber einzeln sind beide Wunderschön. Band 2 sogar noch hübscher als Band 1.

Ich jedenfalls werde dieses Buch sofort lesen. Alle anderen angefangenen Bücher liegen erst mal auf EIS, denn auf Silber 2 warte ich schon eine halbe Ewigkeit. Es ist eines der wenigen Bücher, wo ich so sehr auf die Fortsetzung gewartet habe.

Wie sieht es bei euch aus? Schon gelesen? Wie findet ihr das Cover?


"Silber: Das zweite Buch der Träume"
von Kerstin Gier

Inhalt:
Liv ist erschüttert: Secrecy kennt ihre intimsten Geheimnisse. Woher nur? Und was verbirgt Henry vor ihr? Welche düstere Gestalt treibt nachts in den endlosen Korridoren der Traumwelt ihr Unwesen? Und warum fängt ihre Schwester Mia plötzlich mit dem Schlafwandeln an?

Albträume, mysteriöse Begegnungen und wilde Verfolgungsjagden tragen nicht gerade zu einem erholsamen Schlaf bei, dabei muss Liv sich doch auch schon tagsüber mit der geballten Problematik einer frischgebackenen Patchwork-Familie samt intriganter Großmutter herumschlagen. Und der Tatsache, dass es einige Menschen gibt, die noch eine Rechnung mit ihr offen haben – sowohl tagsüber als auch nachts …
(Cover und Inhalt Copyright by Fischer FJB)


Kommentare:

  1. Huhu :)

    erstmal viel Spaß mit dem Buch ;) Das will ich auch unbedingt noch lesen.
    Die ersten scheinen ja wieder begeistert zu sein.

    Liebe Grüße <3
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,
      ich lese und liebe es <3 der typische Humor von Kerstin Gier Büchern.
      Liv und Henry und haufenweise Geheimnisse!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich lese es gerade und bisher gefällt es mir gut :-) Ich wünsche Dir viel Lesespaß!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      ich lese auch und liebe es <3
      Dir wünsch ich natürlich auch viel Spaß.
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße