16 Juli 2014

[Neuerscheinungen] lang ersehnte Fortsetzungen ...



Neuerscheinungen, Neuerscheinungen ... die Fortsetzungen kommen. Gibt es eine Fortsetzung bzw. Reihe auf deren Fortsetzung ihr sooo lange gewartet habt? 

Ich muss zugeben, dass ich alle Reihen lesen möchte aber zurzeit bei keiner soweit bin, als dass die Fortsetzung mich interessieren könnte :D Bei der J. D. Robb Reihe kann das noch Jahrhunderte dauern ;) 


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo Lena,
      ICH AUCH :D Der Klappentext klingt schon mal interessant. Hoffentlich wird es nicht so ein 0815 New Adult :(
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. "Trust in Me" kann ich nur empfehlen. Habe es vor einiger Zeit auf Englisch gelesen und fand es sogar einen Tick besser als "Wait for You".
    Außerdem freue ich mich schon sehr auf das Finale der "Legend"-Trilogie xD

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sibel,
      das klingt schon mal vielversprechend, aber da ich "Wait for You" auch noch nicht gelesen habe kann ich es nicht beurteilen. Jedenfalls klingt es gut :)
      Jetzt kann ich die Legend Reihe auch mal anfangen. Ich liebe es abgeschlossene Reihen anzufangen, dieses ewige gewarte auf den nächsten Band fällt weg.
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße