20 Juli 2014

[Neuerscheinungen] viele, viele Einzelbände!!!



ich habe es mal wieder vergessen! Schande über mich. Zurzeit schaff ich es einfach nicht pünktlich die Neuerscheinungen für einen Monat zu posten. *seufz* Manchmal bin ich unmöglich. Sind ein paar Bücher für euch dabei? 

Anka hat mir schon gesagt, dass "Glücksdrachenzeit" toll sein soll :) "Headline: Liebe" habe ich bereits gelesen und fand es soo schön! (Rezension >hier<) Von all den Büchern interessiert mich aber noch "Perfekt ist Jetzt" und "Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte" besonders. Sie klingen nach einem klasse Sommerroman. 

Wie sieht es bei euch aus?? 
Welche Bücher interessieren euch? 
Welche fehlen eurer Meinung nach??


Kommentare:

  1. Da sind einige Bücher für mich dabei :-) Ich bräuchte wirklich mal einen Leseurlaub :-)
    Danke für die Vorstellung!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      ohh ja, ich würde davon am liebsten einige kaufen. Jetzt sofort und so :D
      Bitteschön :) Ich hoffe es ist eine gute Übersicht.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey,
    das sind ja tolle Bücher!
    Für die Leserunde von ,,Im freien Fall..." hab ich mich auch beworben - das Buch hört sich ja total schön an!
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marie,
      und, hattest du Glück? Ich finde ja den Titel so klasse und es klingt einfach nach einem lustigen Buch.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich glaube, das Buch mit der Pappfigur muss ich doch noch lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Verena.
      "Das Buch mit der Pappfigur" klingt auch gut :D
      Ich schleich schon um das Buch herum. Mal sehen wann ich es kaufe.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. "Im freien Fall.." war beim mir erst im Briefkasten :) Aber auch "Das Mädchen, das Geschichten fängt" würde ich nun wirklich nicht ablehnen :)

    Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Natalie,
      das ist klasse! Schon gelesen? Wie ist es?
      "Das Mädchen, das Geschichten fängt" wurde mir auch schon empfohlen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo und guten Morgen,

    Einzelbände finde ich gut!!
    Nur fehlt mir etwas der Gruselfaktor in Deiner Aufzählung...

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      Einzelbände sind auch mal schön. Es gibt zu viele Reihen.
      Grusel ist ja nicht so meinst, deswegen ist es auch nicht aufgezählt ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße