11 Juli 2014

[Neuzugang] Ein himmlischer Gewinn ...

Liebe Anka, mein Gewinn kam wohlbehalten bei mir an und ich habe mich wahnsinnig gefreut. Ganz, ganz, ganz lieben Dank <3 Ich habe genau das gewonnen, was ich mir am meisten gewünscht habe. 

Bei Ankas (Ankas Geblubber) XXL-Bücherverlosung habe ich mein Glück probiert und genau bei dem Buchpaket von Becca Fitzpatrick hat sie meine Postkarte gezogen. Das hat meine Laune gesteigert. Ich liebe Gewinnspiele. 

Kennt ihr die Engel der Nacht Reihe von Becca Fitzpatrick? Ich habe sie schon seit Längerem auf der Wunschliste und bei dem Gewinnspiel konnte ich deshalb nicht Nein sagen. Außerdem hat Anka so ein bisschen von Patch geschwärmt :)


"Engel der Nacht"
von Becca Fitzpatrick
Verlag: Page & Turner

Inhalt:
Als Nora ihm zum ersten Mal begegnet, weiß sie gleich, dass seine tiefschwarzen Augen mehr verbergen als offenbaren: Patch wirkt geheimnisvoll, fast unheimlich auf sie und macht ihr auch etwas Angst. Immer öfter hat sie das Gefühl, verfolgt zu werden. Hat Patch etwas damit zu tun? Irgendetwas scheint mit ihm nicht zu stimmen. Wo kommt er her, warum fühlt sie sich so sehr zu ihm hingezogen – und diese Narbe auf seinem Rücken, was hat sie zu bedeuten?

(Cover und Inhalt Copyright by Page & Turner)




"Bis das Feuer die Nacht erhellt"
von Becca Fitzpatrick

Verlag: Page & Turner

Inhalt:
Alles könnte so schön sein: Nora ist nun endlich mit Patch, ihrem Schutzengel, zusammen, der sein Leben für sie geopfert hat. Aber leider lässt das Happy End noch etwas auf sich warten. Denn statt verliebt und glücklich zu sein, zieht Patch sich immer mehr von ihr zurück und scheint sogar Interesse an ihrer Erzfeindin Marcie Millar zu haben. Als Nora dann immer öfter von ihrem Vater träumt, der eines Nachts die Familie für immer verließ, beschleicht sie der Verdacht, dass Patch etwas damit zu tun haben könnte ...

(Cover und Inhalt Copyright by Page & Turner)



Kommentare:

  1. Super Gewinn! Meine Glücksfee war auch sehr aktiv in der letzten Zeit! Habe das auch schon gepostet!
    LG und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Verena,
      es ist immer schön, wenn die Glücksfeen gut drauf sind!! Da schlägt das Bücherherz höher ^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Juhuu! Klasse! Viel Spaß beim Verschlingen <3

    AntwortenLöschen
  3. Schön , dass Du so viel Glück bei den Verlosungen hattest.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich hab mich auch sehr darüber gefreut, da es schon lange auf meinem Wunschzettel steht.
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße