07 Juli 2014

[Neuzugang] Emma ist tot - und ihr seid schuld!

Hallo ihr Lieben,

einige Blogger hat letzte Woche ein Überraschungsbuch vom Boje Verlag erreicht. Ich war eine von Ihnen. Es war wirklich eine Überraschung eine Büchersendung von Bastei Lübbe im Briefkasten zu finden. Überrascht und erfreut habe ich den Umschlag geöffnet und dieses interessante Buch herausgezogen.

"Das wirst du bereuen" von Amanda Maciel und ein USB-Stick kamen zum Vorschein. Auf dem USB-Stick sind 3 Leseproben, von denen man das Buch sogar anfragen kann. Das Beste ist aber, dass auf dem Quietschpinken USB-Stick mein Name steht :) Sehr schön.


"Das wirst du bereuen"
von Amanda Maciel
Verlag: Boje

Inhalt:
Alle Welt denkt, dass Emma Putnam sich umgebracht hat, weil wir sie Schlampe genannt haben – und nicht weil sie eine Schlampe war. Echt klasse.

Sara und ihre beste Freundin Brielle müssen sich vor Gericht verantworten – 
angeklagt, ihre Mitschülerin Emma gemobbt und in den Tod getrieben zu haben. 
Dabei war es doch Emma, die sich an Saras Freund Dylan rangemacht hat. Ein 
kleiner Denkzettel über Facebook muss da schon drin sein, finden die 
Freundinnen. Doch dann verselbstständigen sich die Dinge und plötzlich ist Emma
tot …

Ein Roman, der einen so schnell nicht mehr loslässt

(Cover und Inhalt Copyright by Boje Verlag)


Wer hat von euch auch dieses Buch erhalten?
Hat schon jemand angefangen zu lesen?

Kommentare:

  1. Hallo Franzi,

    das Buch habe ich auch bekommen! Eine tolle Überraschung vom Verlag! Da freuen wir uns, wenn wir zum Briefkasten gehen ;-)
    Mit Lesen habe ich noch nicht angefangen. Zwei andere Bücher lese ich bis dahin noch und dann kommt dieses!

    Liebe Grüße
    Francine :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Francine,
      yeah :) es ist schön eine Überraschung im Briefkasten zu finden ^^
      Ich hab bisher nur ein anderes dazwischen, dann wollte ich mich auf "Das wirst du bereuen" stürzen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich habe das Buch auch bekommen und werde gleich damit anfangen. Ich bin gespannt und wünsche dir schon mal viel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacquy,
      uhh :) und schon angefangen? Wenn ja, wie ist es bisher?
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ja, ich bin auf Seite 86, aber leider mag ich es so gar nicht :(
      Hoffentlich geht es dir da anders!

      Löschen
  3. ich habe das buch auch erhalten, so eine tolle Aktion<3 Hast du schon angefangen mit Lesen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,
      nein, leider noch nicht. Es muss auch noch ein bisschen warten. Ich habe ein Buch, was ich dazwischen lesen wollte, dann kommt das Überraschungsbuch.
      Eine wirklich tolle Aktion, dass macht gleich neugierig auf das Buch.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich habe es auch erhalten und mich super darüber gefreut! Tolle Idee und Aktion vom Verlag!
    Ich habe noch nicht angefangen, weil ein anderes Rezi-Exemplar noch vorang hat. Aber es kommt definitiv bald dran :)
    Viel Spaß mit dem Buch!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maike,
      So eine Aktion macht doch immer Lust auf das Buch oder nicht? :)
      Mir geht es ähnlich. Ich hab auch ein Buch, was ich dazwischen noch lesen wollte, dann wird es aber dran kommen ^^
      Dir wünsch ich dann auch viel Spaß.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallöle Franzi,
    ich hab dich getaggt und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest. http://shiro-madness.blogspot.de/2014/07/tag-alle-meine-bucher.html

    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße