01 Juli 2014

[Neuzugang] Lebenslustiges Herz aus Glas ...

Hallo Leseratten :)

habe ich euch diese beiden Schätze eigentlich schon vorgestellt? Die beiden Neuzugänge sind noch vom Mai! Ich habe "Lebenslust" von Alexa McNight bekommen. (Danke liebe Alexa für das Rezensionsexemplar. Wie immer freu ich mich schon auf deine Geschichte <3) und dann habe ich mir spontan von der lieben Sharon Baker mitbringen lassen. Sie war zu einer Wohnzimmerlesung mit Kathrin Lange und sie hat die Lesung (>HIER< der Bericht) begeistert. Da konnte ich doch nicht nein sagen? Ich bin sehr gespannt auf die Geschichte! 

Ich liebe ja die Bücher von Alexa. Mittlerweile habe ich "LebensLust" auch gelesen und ich fand es wie immer klasse <3 . Und das Cover von "Herz aus Glas" ist einfach sehr schön.


LebensLust - Alexa McNight

Inhalt:

Die Liebe lässt sich nicht bitten.
Sie tut, was sie will,
wann sie es will,
und mit wem sie es will.

Emma hasst Tristan.
Tristan hasst Emma.
Zusammen arbeiten 
müssen sie trotzdem.

Von ihrer Abneigung angetrieben,
lassen sie sich auf eine Wette ein,
die ihren Trip zu den 
heißesten Locations von Chicago
zu einer echten
Herausforderung macht …
(Cover und Inhalt Copyright by Blue Panther Books)



Herz aus Glas - Kathrin Lange
Verlag: Arena

Inhalt:
Juli ist wenig begeistert, die Winterferien auf Martha’s Vineyard verbringen zu müssen. Auf der Insel trifft sie den verschlossenen David, dessen Freundin bei einem Sturz von der Klippe ums Leben kam. Bald erfährt Juli, dass ein Fluch für den Tod weiterer Mädchen verantwortlich sein soll. Nachts hört sie flüsternde Stimmen. Als sie sich in David verliebt, merkt sie nicht, welche Gefahr dies bedeutet.
(Cover und Inhalt Copyright by Arena Verlag)

Kennt ihr schon eines der Bücher?

Kommentare:

  1. Hm, Erotikromane sind immer noch sehr in oder, wie mir scheint?

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,

      meinst du bei mir oder allgemein in Verlagsprogrammen?

      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße