15 Juli 2014

[Neuzugang] mein persönlicher Ethan ;)


Wisst ihr, was das Tolle an Post ist? Wenn es Überraschungspost ist :)
Man rechnet nicht damit und hat dann ein Päckchen auf dem Tisch liegen. So kann auch ein stressiger Arbeitstag schön Enden. Mir ging es letzte Woche so. Ich hatte ein Päckchen auf dem Tisch liegen und darin fand ich "Headline: Liebe", das neue Buch von Sandra A. Huber alias Tiffany Clark. 


Liebe Sandra, ganz lieben Dank für deine Post. Die Postkarte ist hübsch (vor allem der Spruch ist toll) und die selbst gemalte Karte <3 Danke! Natürlich das Buch "Headline: Liebe" mein persönlicher Ethan ;) Ich bin froh, dass wir uns kennen.


Hier seht ihr den Inhalt des Pakets:


"Headline: Liebe"
von Tiffany Clark
Verlag: Sieben Verlag

Inhalt:
Die bodenständige Kate und der charismatische Ethan sind seit der Schulzeit beste Freunde. Obwohl Ethan eine begehrte Serienrolle in Hollywood ergattert hat und nach L.A. gezogen ist, bleiben sie in Kontakt.

Ausgerechnet bei einem ihrer seltenen Treffen platzt Kates Ex-Freund dazwischen und verursacht Probleme, was den Paparazzi nicht entgeht und für Schlagzeilen sorgt. Kate sieht sich plötzlich mit unerwarteten Gefühlen für Ethan konfrontiert, ist jedoch davon überzeugt, dass er gegen Amors Pfeile immun ist. Ehe sie sich versieht, werden ihr Leben und ihre Liebe zu Ethan zu einem filmreifen Drama, das selbst die Traumfabrik nicht besser hätte inszenieren können.
(Inhalt und Cover Copyright Sieben Verlag)


Mögt ihr auch Überraschungspost? 
Kennt ihr das Buch schon? Würde es euch interessieren?
Ich mag ja das Cover :)


Kommentare:

  1. Ja, Überraschungspost ist was Feines :-) Ich kenne das Buch zwar nicht und auch nicht die Autorin, aber der Klappentext klingt gut. Ich bin auf deine Rezi gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Friedelchen,
      ich hoffe meine Rezension kann dich überreden, dass Buch zu kaufen.
      Es ist wirklich schön <3
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße