29 Juli 2014

[Neuzugang] Schwerelos ... und wieder diese Traummänner

Hallöchen ihr Lieben,

ich bin mal wieder schwach geworden! Es ging einfach nicht anders. Nachdem ich in Stuttgart den ersten Band von Addicted to you gekauft und verschlungen habe, musste der zweite gleich folgen. passenderweise kam er diesen Monat raus. Da konnte ich nicht "Nein" sagen :) Das versteht ihr doch oder? Oder? Oder? Oder? :D

Dann gibt es natürlich noch das neue Buch von Katie MacAlister. Ein absolutes MUST-HAVE für mich. Ich liebe ihre Dragon Love Reihe <3 Deshalb habe ich gute Hoffnungen, dass Time Thief mir auch gefallen wird. Drückt mir die Daumen! 


"Addicted to you: Schwerelos"
von M. Leighton
Verlag: Heyne

Inhalt:

Eine junge Frau. Zwillingsbrüder. Eine ungewöhnliche Dreiecksgeschichte. Der zweite Teil der Addicted To You-Serie.


Bei Cash fühlt sich Olivia so geborgen wie niemals zuvor in ihrem Leben. Er bringt sie zum Glühen, und sie schmilzt für ihn dahin. Doch das große Glück ist nur von kurzer Dauer, denn Cashs dunkle Vergangenheit holt die beiden ein und ihre Welt droht zu zerbrechen. Cash ist im Besitz belastender Informationen, die einige Personen aus den Kreisen seines Vaters für lange Zeit hinter Gitter bringen könnten. Olivia erkennt, dass Cash nicht nur ihr Herz in Gefahr bringt; durch die Verstrickungen seiner Familie steht auch ihr Leben komplett auf dem Spiel. Sie sieht ein, dass einer Frau manchmal nichts anderes übrig bleibt, als Vertrauen zu haben. In so einer Lage steckt sie nun: wenn sie nicht sterben will, muss sie ihr Leben in Cashs Hände legen ...
(Cover und Inhalt Copyright by Heyne Verlag)



"Time Thief: Keine Zeit für Traummänner"
von Katie MacAlister
Verlag: Egmont LYX

Inhalt:
Peter Faa besitzt die seltene Gabe, über die Zeit zu gebieten. Als er erfährt, dass seine eigene Familie der hübschen Kiya Mortenson die Lebenszeit stiehlt, ist er entschlossen, dem Treiben ein Ende zu bereiten. Denn Kiya weckt Gefühle in ihm, die er nie für möglich gehalten hätte.
(Cover und Inhalt Copyright by Egmont LYX)



War schon jemand schneller und hat eines der Bücher bereits gelesen?
Oder sind vielleicht welche unter euch, von denen des auch Must-Haves sind?


Kommentare:

  1. Hallöchen :-)
    Ich bin auch ein großer Dragon-Love-Fan, deswegen ist "Time Thief" auch ganz oben auf meiner Wunschliste.
    "Addicted to You" kenne ich leider noch nicht.
    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen! ;-)

    Liebe Grüße
    Souci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Souci,
      die Dragon Love Reihe ist einfach toll <3 Ich hoffe, dass Time Thief genauso ist, mit dem typischen Katie-Humor. Drück die Daumen.
      "Addicted to you" ist auch ein klasse Buch. Der erste Teil hat mich vollkommen überrascht.
      Dankeschön :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu:)
    Time Thief steht auch auf meiner Wunschliste, ich bin gespannt auf die Rezi!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lena,
      Time Thief habe ich bereits gelesen und rezensiert :)
      Ich fand es gut! Nicht wie ihre erste Reihe aber trotzdem sehr schön zu lesen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Viel Spaß und knistrig-schöne Lesestunden mit deinen Neuzugängen <3 Ich kenne sie beide noch nicht.
    Liebe Blubbergrüße
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anka,
      eins der beiden habe ich schon gelesen :)
      Zu viele Bücher, zu wenig Zeit ^^ kennst du sicherlich auch.
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße