02 Juli 2014

[Vorschau] Headline: Liebe aus dem Hause des Sieben Verlags

Heute möchte ich euch ein Buch von einer ganz lieben Freundin zeigen. Es geht um "Headline: Liebe" von Tiffany Clark.

Vielleicht habt ihr bei mir auf dem Blog schon die Titel "Wenn Blau im Schwarz ertrinkt" und "Wenn Licht die Nacht durchbricht" von Sandra A. Huber entdeckt. Sie steckt hinter dem Pseudonym von Tiffany Clark. "Headline: Liebe" durfte ich als eine der ersten Lesen und ich war begeistert. Es ist eine Geschichte voller Humor und Liebe. Wie Freundschaft zu Liebe wird und vor allem, was für Dramen es mit sich bringt, wenn es eine einseitige Liebe ist. Dazu kommt noch die Presse und Hollywoodpaparazzis und alles ist perfekt. Ich fand damals schon, dass es eine sehr schöne Mischung war und vor allem nicht langweilig wurde. Ich bin auf das zweite Mal lesen sehr gespannt, da sicherlich auch ein paar Veränderungen eingeflossen sind.

Das zweite ... ist das Cover nicht hübsch? Es passt erstens einfach perfekt zu der Geschichte und zweitens finde ich es auch vo den Farben sehr harmonisch <3 Sehr schön gemacht.

Erscheinungstermin: 01. Juli 2014


"Headline: Liebe"
von Tiffany Clark
Verlag: Sieben Verlag

Inhalt:
Die bodenständige Kate und der charismatische Ethan sind seit der Schulzeit beste Freunde. Obwohl Ethan eine begehrte Serienrolle in Hollywood ergattert hat und nach L.A. gezogen ist, bleiben sie in Kontakt.

Ausgerechnet bei einem ihrer seltenen Treffen platzt Kates Ex-Freund dazwischen und verursacht Probleme, was den Paparazzi nicht entgeht und für Schlagzeilen sorgt. Kate sieht sich plötzlich mit unerwarteten Gefühlen für Ethan konfrontiert, ist jedoch davon überzeugt, dass er gegen Amors Pfeile immun ist. Ehe sie sich versieht, werden ihr Leben und ihre Liebe zu Ethan zu einem filmreifen Drama, das selbst die Traumfabrik nicht besser hätte inszenieren können.
(Cover und Inhalt Copyright by Sieben Verlag)


Eure Meinung dazu? Vielleicht macht es euch ja neugierig und ihr wollt es lesen :) Empfehlen kann ich es auf jeden Fall wärmstens. Und das Cover ist ein Augenschmaus <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße