04 August 2014

Ankündigung: Macher der Worte

Hey ihr Buchliebhaber <3,

ihr kennt das ja. Man überlegt und überlegt, was man alles Neues auf dem Blog machen kann. Neue Aktionen, interessante Informationen, Interviews, Gewinnspiele, Covervorstellungen und, und, und. Ich habe mir etwas für euch überlegt :)

Beim Aufräumen ist mir mein Freundebuch aus der Grundschule in die Hände gefallen und da kam mir eine Idee so etwas Ähnliches für die Autoren zu machen, eine Art Steckbrief. In den meisten Interviews geht es hauptsächlich um die Bücher / das aktuelle Buch aber ich wollte mich eher auf den Autor konzentrieren. Was ist seine Lieblingsfarbe, Lieblingsfilm, wann ist die beste Schreibzeit ... solche Fragen. Es wird jeden Monat dann einen anderen Autor geben. 


Die erste Autorin, die meinen Steckbrief ausgefüllt hat, war Emily Bold. Am Donnerstag bekommt ihr dann ihre Antworten, sie hat die Fragen auf eine sehr humorvolle Art beantwortet <3 Ich bin gespannt, wie es euch gefällt. 


1 Kommentar:

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße