25 August 2014

[Ankündigung] Make it count - Auf geht es nach Oceanside

Kennt ihr die beiden noch/schon? Die ersten beiden Make it count Romane von Anne Freytag und Adriana Popescu. "Gefühlsgewitter" und "Gefühlsbeben" waren beides erfrischende Sommerlektüren voller Freude, Herzschmerz und ein bisschen Drama. Jedes Geschichte eine perfekte Mischung mit einem wunderschönen Schreibstil, wodurch die Seiten nur so dahinfliegen.
Ein wahrer Lesegenuss <3
Hier geht es zu meinen Rezensionen:
"Gefühlsgewitter" von Ally Taylor
"Gefühlsbeben" von Carrie Price


Ich habe mir die beiden Bücher wirklich gut getimt, den ich hatte Anfang August beide Bücher fertig. Somit muss ich nicht lange auf Nachschub warten, den der steht schon in den Startlöchern. Seit Samstag kann man sich die beiden Neulinge als eBook herunterladen und seit Sonntag sogar die Printausgaben sichern. Ich habe beide Prints gleich vorbestellt und mit etwas Glück halte ich sie morgen schon in den Händen. Und hier sind die beiden neuen Leckerbissen, die uns nach Oceanside entführen ...


von Ally Taylor aka Anne Freytag

Inhalt:
Auch in diesem Sommer arbeiten Julie und ihre beste Freundin Caroline wieder im Main & Carmichael Resort in Oceanside. Carolines Freund Lucas und Julies bester Freund Kyle begleiten sie, um sich selbst auch etwas dazuzuverdienen. Alles wäre wie immer, wenn Julie nicht kurz vor ihrer Abreise an die Columbia University vor drei Monaten mit Kyle geschlafen hätte.
Diese eine Nacht steht zwischen ihnen. Und sie hat Fragen aufgeworfen: Was verbindet sie? Ist es nur Freundschaft? Oder vielleicht doch Liebe? Als Julie in Oceanside ankommt, ist sie sich sicher, dass Kyle der Richtige für sie ist. Doch dann begegnet sie Jake und nichts ist mehr so, wie es war. Julie versucht, die knisternde Spannung zu ignorieren, aber die Anziehung ist stärker.
Doch was sich so gut anfühlt, könnte böse enden, denn Julie weiß nicht, wer Jake wirklich ist ...

(Cover und Copyright by Anne Freytag)



von Carrie Price aka Adriana Popescu

Inhalt:
Patrick Steel glaubt nicht an das große Glück. Er hat es nie erlebt. Dafür hatte er es immer mit der harten Realität zu tun. Seine Gefühle hat er weggesperrt und den Schlüssel weggeworfen. Er lebt ein routiniertes Leben, bis Jennifer Main es aus dem Takt bringt. 
Jen hat alles. Sie ist die perfekte junge Frau: bildhübsch, die vorbildliche Tochter, eine absolute Musterstudentin. Aber leider niemals sie selbst. Sie spielt eine Rolle und füllt mit ihrem aufgesetzten Lächeln eine Lücke, die mit jedem Tag größer wird. 
Was ist der Schlüssel zum Glück? Dieser winzige Moment, der einen Sommersturm auslöst und das Herz zum Rasen bringt? Können eine flüchtige Begegnung, ein Tanz und ein Ausflug alles verändern? Oder ist es doch nur eine Träumerei, die an der Realität zerbrechen wird?
(Cover und Copyright by Adriana Popescu)

Ich freu mich schon wie verrückt auf die beiden Bücher 
<3 <3 <3

Kommentare:

  1. Nun, denn schaue ich mir mal Deine Rezis dazu an..augenzwickern...

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    mach das :) Ich war begeistert von beiden Büchern.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße