05 August 2014

[Neuerscheinungen] mehr neue Reihen ...

 
Ohhh! Diesen Monat kommen wahnsinnig viele neue Reihen raus, die ich am liebsten sofort kaufen würde. "Teardrop" von Lauren Kate und "Vamp City" von Pamela Palmer stehen ganz obern auf meiner Liste obwohl "Jump" und "Grotesque" mich auch sehr reizen.

Reich müsste man sein ... und viiiiiel Lesezeit haben. Ich komm ja so schon kaum mit dem Lesen hinterher.

Was für Neue Reihen habt ihr auf dem Schirm? 




Kommentare:

  1. Ich muss umbedingt "Tear Drop" haben *-*

    AntwortenLöschen
  2. Alos ich persönlich freue mich ja auf Vamp City von Pamela Palmer. Da ich ja auch ihre Krieger des Lichts-Reihe lese, bin ich dementsprechend gespannt, wie sie diese Bücher schreibt. Aber auch auf Jump von Eve Silver habe ich ein Auge geworfen.

    liebe Grüße ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Shiro,
      Ich hab leider noch nichts von ihr gelesen. Der erste Band der Krieger des Lichts Reihe liegt im Regal und wartet darauf gelesen zu werden. Hab aber gehört, dass sie gut sein sollen.
      Jump habe ich bis vor kurzem vollkommen übersehen ^^
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße