13 August 2014

[Neuzugang] Manchmal hat das Leben echt keine Ahnung ...

In letzter Zeit hört man ständig von dem Magellan Verlag. Mir ist er auch gleich aufgefallen, besonders der Wal gefällt mir :) Dann kamen die ersten Bücher und die ersten Meinungen dazu und die haben mich überzeugt.

Mein Buchkaufverbot habe ich mit "Glücksdrachenzeit" kurz unterbrochen! Die 5-Sterne Rezensionen auf Amazon und die Stimmen anderer Blogger haben mich also neugierig gemacht. Ich bin gespannt auf das Buch, was allein vom Cover her schon klasse ist.


Kennt es schon jemand von euch? Wie fandet ihr es?
Kennt vielleicht einer den Verlag noch gar nicht?


"Glücksdrachenzeit"
von Katrin Zipse
Verlag: Magellan

Inhalt:
Ihr älterer Bruder Kolja ist Nellies Ein und Alles. Gemeinsam trotzen sie der ganzen Welt – zumindest war das einmal so. Jetzt aber ist Kolja nach Frankreich abgehauen, und Nellie beschließt, dass sie was unternehmen muss. Sie macht sich auf, um ihren Bruder nach Hause zu holen. Unterwegs trifft sie die zauberhafte Miss Wedlock, die neben geheimnisvollen Plastiktüten auch noch eine traumatische Vergangenheit mit sich herumschleppt, und den ganz und gar hinreißenden Elias. In Miss Wedlocks pfefferminzgrünem Oldtimer düsen sie nach Avignon, wo sie nicht nur auf einen störrischen Kolja, sondern auch auf eine ganze
Horde Drogendealer stoßen …
(Cover und Inhalt Copyright by Magellan Verlag)



Kommentare:

  1. Ich fand auch das es mega vielversprechend klang, leider hatte ich bei Lovelybooks kein Glück :/
    Aber ich wünsch dir ganz viel Spaß damit! Den Verlag mit dem Wal sieht man ja zurzeit wirklich überall, aber eine Meinung zu den Büchern habe ich bisher noch nicht gelesen. Bin also gespannt auf deine! : )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hannah,
      da hatte ich auch kein Glück ^^
      Den Verlag mit dem Wal sieht man wirklich überall und bei einigen Bloggern hab ich auch schon Rezis gelesen. Jedenfalls klingen die Jugendbücher sehr interessant von dem Verlag.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich muss sagen, ich kannte den Verlag noch gar nicht, aber ich werde mich gleich mal auf ihrer Internetseite umschauen :)
    Das Buch hört sich interessant und amüsant an. Ich bin gespannt was du dazu zu sagen haben wirst.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Momo,
      schön, dass ich dir etwas neues zeigen konnte.
      Stöber einfach mal die Seite durch.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich kenne den Verlag noch garnicht, werde ihn mir aber mal angucken :) Danke fürs aufmerksam machen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ines,
      oh! Na dann schau dir einfach mal die Verlagsseite an :)
      Freut mich, dass ich dir etwas zeigen konnte, was du noch nicht kanntest.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo und guten Tag,

    ich bin durch die Blogtour auf diesen Verlag aufmerksam geworden und bin durch die Blogtour auch in den Besitz des Romanes gekommen.

    Muss es, aber noch lesen..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      :) Die Blogtour hab ich total verpasst ^^
      Leider hab ich ihn bisher auch noch nicht anfangen können.
      Hoffentlich komm ich bald dazu.
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße