15 August 2014

[Neuzugang] Vampire waren gestern – jetzt kommen die Gargoyles!

Mich hat die Woche noch ein Buch erreicht. Ganz lieben Dank an den Darkiss Verlag und Blogg dein Buch für "Dark Elements". Anscheinend habe ich immer Glück, wenn Darkiss Romane Testleser suchen <3

Jedenfalls klingt es mal nach einem anderen Fantasyroman. Dieses Mal sind Gargoyles die Hauptrollen. Außerdem stammt "Obsidian" aus der Feder der Autorin. Ich war zwar nicht 100-prozentig überzeugt von der Geschichte aber schlecht fand ich sie nun ach nicht.

Wer darf noch "Dark Elements" lesen?
Kennt ihr Bücher vom Darkiss Verlag?


"Dark Elements: Steinerne Schwingen"
von: Jennifer L. Armentrout
Verlag: Darkiss

Inhalt:
Vampire waren gestern – jetzt kommen die Gargoyles!
Nichts wünscht Layla sich sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein. Aber während ihre Freundinnen sich Gedanken um Jungs und erste Küsse machen, hat sie ganz andere Sorgen: Layla gehört zu den Wächtern, die sich nachts in Gargoyles verwandeln und Dämonen jagen. Doch in ihr fließt auch dämonisches Blut – und mit einem Kuss kann sie einem Menschen die Seele rauben. Deshalb sind Dates für sie streng tabu, erst recht mit ihrem heimlichen Schwarm Zayne, dem Sohn ihrer Wächter-Ersatzfamilie. Plötzlich wird sie auf einem ihrer Streifzüge von dem höllisch gut aussehenden Dämon Ash gerettet … und er offenbart ihr das schockierende Geheimnis ihrer Herkunft!
(Cover und Inhalt Copyright by Mira Taschenbuch)


Kommentare:

  1. Hey :)
    Hach, sehr schön! Genau dieser Neuzugang ist auch gerade bei mir online gegangen :D.
    Ich freue mich schon sehr auf die Gargoyles und vorallem auf Jennifer L. Armentrouts Schreibstil. Momentan bin ich irgendwie süchtig nach ihren Büchern. Ich wünsche dir ganz doll viel Spaß mit der Lektüre!

    LG Lielan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lielan,
      gestern habe ich es beendet <3 es ist soooooo toll!
      Ich war begeistert, mal sehen ob ich eine Rezi zustande bekomme.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Uh, ich bin echt auf die Rezension zu diesem Buch gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu =)
    Ich darf das Buch auch lesen! Die Autorin ist eine meiner liebsten!
    In den letzten Monaten bin ich zu einem riesen Fan von Darkiss geworden. Tolle Bücher, tolle Aktionen, wer kann da schon wiederstehen? =)
    Bin gespannt was du zu dem Buch sagst.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halllo Anja,
      schönes Buch <3 Jaa ich muss sagen Darkiss wird auch zu einem Verlag, den ich gerne lese. Bis auf Grey Kiss fand ich bisher alle gut. Ich mag auch die Verarbeitung der Bücher. Es ist quasi unmöglich beim normalem Lesen Leserillen in den Buchrücken zu bekommen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hey =)
    Ich habe es auch bekommen *.*
    Freu mich schon sehr aufs Lesen und bin echt gespannt =) Aber es wird sicher gut =)
    Wünsche dir viel Spaß damit.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny,
      ich hab das Buch verschlungen :) Ich hoffe dir ging es auch so.
      Es hat sich einfach so toll lesen lassen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich habe mich auch beworben, hatte aber leider kein Glück.
    Aber von Darkiss fand ich die Trilogie "Das göttliche Mädchen" sehr gut ☺
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      Ach schade :( Aber das Buch solltest du dir trotzdem auf die Wunschliste packen. Es war seeehr gut! "Das göttliche Mädchen" habe ich angefangen :) Band 1 habe ich bisher nur gelesen, fand es aber gut.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hallo,
    das Buch steht auch bei mir auf der Wunschliste. :D

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophie,
      dann sollte es dort schnell runter und in dein Regal ^^
      Ich habe es gestern beendet und es war klasse!
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Hm, Dark Elements..ist erst mal den Bloggern vorbehalten, denn z.Z. trift man es auch vielen Blogs wieder.

    Da kommt aber kein Neid bei mir auf...O.K. ..bin gespannt, wie es Euch Bloggern so gefällt und kann dann meine Kaufentscheidung treffen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      naja durch BloggdeinBuch geht es gerade rum :)
      Aber seit 11. August kann man es kaufen.
      Ich war jedenfalls begeistert und schreib jetzt mal meine Rezi dazu :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Huhu ^^
    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh dieses Buch stand schon sehr lange auf meiner WL und dank einer Bestellung meiner Mutter bei Amazon (man muss ja Versand sparen *hüstel*) ist das Buch auch auf dem Weg zu mir. Ich liebe die Autorin und die Gargoyles sind aus meiner Kindheit auch nicht mehr weg zu denken :>
    Viel Spaß auch dir damit :>
    LG
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Romi,
      Dann darfst du dich freuen. Ich habe es gestern zu Ende gelesen und war begeistert!
      Es könnte zu einer Lieblingsreihe werden ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße