28 August 2014

[Neuzugang] Wenn ich mich in der Buchhandlung verliere ...


Hey ihr Buchverrückten ;)
Ich habe gesündigt. Wie sollte es auch anders sein. Eigentlich war es ja auch gar nicht meine Schuld. Bei einer Verabredung zum Mittagessen mit einer Freundin hat sie mir als Überraschungsgeschenk einen Thalia-Gutschein in die Hand gedrückt ... da freut sich natürlich das Bloggerherz und ich konnte nicht anders und musste mir gleich ein Buch suchen. "True" habe ich schon länger im Auge, allein wegen der Zitate auf der Facebookseite von LYX. 

Ich darf also gespannt sein <3

Kennt das Buch schon jemand von euch?
Gelesen? Gehört? Gesehen?


"True - Wenn ich mich verliere"
von Erin McCarthy
Verlag: Egmont LYX

Inhalt:
Als Rory Macintoshs Freundinnen herausfinden, dass sie noch Jungfrau ist, heuern sie den attraktiven Tyler Mann an, damit er sie verführt. Doch die Gefühle, die zwischen Rory und Tyler bei ihrer ersten Begegnung erwachen, sind ebenso leidenschaftlich wie echt – und schon bald müssen die beiden sich entscheiden, wie viel sie bereit sind, für den jeweils anderen aufzugeben …

(Cover und Inhalt Copyright by Egmont LYX)



Kommentare:

  1. Ich dachte jetzt nach dieser Überschrift - du hättest da Stunden verbracht und auch viel mehr gekauft :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Verena,
      So lange bin ich leider nicht mehr in der Buchhandlung ... dafür hat sie einfach nix neues :(
      Es war eher eine Anspielung auf den Titel des Buches. Tschuldige für das vortäuschen falscher Tatsachen ;D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ja, das ist auch noch ein Wunschlisten-Buch, wobei ich es nur noch nicht habe, weil ich noch andere (viele andere) New Adult, etc. Erstbände habe. Man bedenke nur Ella & Micha, Abbi Glines Bücher und so weiter und sofort. :D Also ist dies hier auch wieder ein Buch von dem ich gespannt bin wie du es findest. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarah,
      da ist es sehr gut, dass wir einen ähnlichen Buchgeschmack haben :D
      Bei New Adults hege ich ja immer noch die Hoffnung mal ein wirklich wirklich gutes zu erwischen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Mir fällt gerade auf, dass keiner meine Freunde mir einfach mal so als Überraschung einen Büchergutschein die Hand drücken würde. Ich glaube, ich muss mir neue Freunde suchen! ;-) Schön, ich kenne das Buch leider nicht, ist aber eher vom Klappentext her auch nichts für mich. Und von sündigen kann man bei einem einzigen Buch ja nun wirklich nicht sprechen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca,
      das ist auch die einzige, die das macht. Wenn wir uns lange nicht gesehen haben, hat sie immer irgendwas für mich. Das ist so lieb von ihr.
      Naja man kann schon von sündigen sprechen, wenn man sich ein striktes Buchkaufverbot auferlegt hat :(
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße