24 September 2014

Blogger-Gewinnspiel: Blog deinen Lieblings-Buchtrailer des Arena Verlags!

Hallo Buchliebhaber!

Buchtrailer!
Mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit immer mehr Verlage Buchtrailer veröffentlichen. Ich fand sie schon immer gut und sie geben meistens einen schönen Einblick in die Stimmung des Buches, deshalb bin ich ziemlich froh, dass es nach und nach immer mehr Verlage gibt, die diese Trailer nutzen.


Zum 65. Geburtstag des Arena Verlags haben sie sich etwas Interessantes ausgedacht. Es werden Überraschungspakete für Buch-Blogger verschenkt, die man mit seinem Lieblingsbuchtrailer gewinnen kann!

Da sag ich natürlich nicht Nein. Außerdem wird man somit ein Teil des ersten Buchtrailer-Blogger-Netzwerks :)

Mir hat von den Buchtrailern "Stigmata" am besten gefallen! Das Cover von "Stigmata" sieht gut aus, aber als ich den Klappentext gelesen habe, klang es nicht unbedingt nach meinem Genre ... der Buchtrailer jedoch ist einfach aber spannend und faszinierend ... es ist also eine Überlegung wert, ob ich das Buch hole oder nicht. 

"Herz aus Glas", fand ich auch sehr interessant und als Buch ist es eher mein Geschmack aber die Erzählstimme fand ich leider absolut nicht ansprechend :(




Das Netzwerk "Buchtrailer-Blogger"

Die Arena-Geburtstagsaktion ist der „Startschuss“ für das neue Blogger-Netzwerk „Buchtrailer-Blogger“. Darin möchten wir gemeinsam mit Gleichgesinnten über die neuesten Bücher und Buchtrailer bloggen. Wir – das ist das Buchtrailer-Team von LitVideo. LitVideo produziert seit über 8 Jahren Buchtrailer für Verlage und Autoren und sorgt dafür, dass diese online und offline gesehen werden. Seit Herbst 2013 bloggen wir auf dem Buchtrailer-Blog unter www.buchtrailer.com über Buchtrailer, Bücher, Videomarketing für Bücher und vieles mehr.

Mit dem Netzwerk möchten wir eine Plattform für Blogger, Autoren und Webseitenbetreiber bieten, sich über Buchtrailer und Bücher auszutauschen und an spannenden Gewinn-Spielaktionen, Blogtouren und vielem mehr rund um die neuesten Buchtrailer und Bücher teilzunehmen. Als Partner mit dabei sind bekannte deutsche Verlage und Autoren, die euch ihre Bücher vorstellen möchten. Alle Infos zum Netzwerk findet ihr hier zusammengefasst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße