10 September 2014

[Neuerscheinungen] Eine Flut von Fortsetzungen ...


Hallo Buchverrückte,
es gibt eine ganze Welle an Fortsetzungen und es sind soooo viele interessante dabei. Ein absolutes MUSS ist "Pfade im Nebel" von Nalini Singh und "Witch & Wizard: Verbotene Gabe" von James Patterson. Das sind meine beiden Must-Haves.

Welche Bücher ich noch sehr gerne in meinem Regal sehen würde, sind "Ich brenne für dich", "Die Liebe der Göttin" und "Wie Sterne so golden". Besonders die Reihe von Tahereh Mafi muss ich endlich mal weiterlesen!

Welche Reihen müsst ihr unbedingt fortsetzen oder welche wollt ihr unbedingt anfangen?




Kommentare:

  1. Von deiner Auflistung ist "Aura" mein Favorit und ist bereits bei mir eigezogen. Auf das Buch freue ich mich schon seit Monaten.
    Ansonsten freue ich mich auf den neuen Abbi Glines Band und auf den 2. Teil von Magic Park.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny,
      Wie ist den der erste Teil von "Aura"? Ich bin da ja skeptisch :)
      Abbi Glines mag ich nicht so besonders, deshalb ist sie auch nicht mit dabei ^^ Ich freu mich am meisten auf "Pfade im Nebel" von Nalini Singh. Wurde auch bereits verschlungen ^^
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Also ich fand den ersten Aura Teil wirklich toll. Das Thema Tod und Loslassen spielen eine große Rolle und das Liebesdreieck ist etwas besonders und nicht so nervig wie in anderen Büchern. Wenn du magst, kannst du dir meine Rezi angucken. http://78sunny.blogspot.de/2013/12/rezi-aura-verliebt-in-einen-geist-jeri.html

      Die Abbi Glines Bücher lese ich wirklich gern,aber empfehle sie nicht weiter. Schreibskunst ist das wahrlich nicht und der Umgang mit Verhütung ist grauenhaft. Trotzdem haben die Bücher irgendetwas, was mich fesselt.

      Mit Nalini Singh bin ich nicht warm geworden. Mir hat der erste Psy-Changling Band nicht gefallen, weil ich mit den Emotionslosen nichts anfangen konnte. Aber ich kenne viele die deine Faszination für diese Autorin teilen.

      Löschen
    3. Das klingt wunderbar. Ich schau mir gleich mal deine Rezension an.
      Ich hab "Rush of Love" gelesen und fand es okay. Nicht besonders und ich hab einfach zu wenig Zeit um eine Reihe zu lesen, die ich nicht unbedingt mochte.

      Ohh, dass ist wirklich schade! Ich find sie genial :) Aber da sieht man mal, wie die Geschmäcker auseinandergehen.

      Löschen
  2. Ich möchte auf jeden fall Selection Storys Liebe oder Pflicht lesen! Ich freue mich schon total auf da Buch ^-^

    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leni,
      bei Selection kann ich leider nicht mitreden :D Ich warte auf Band 3, damit ich die Reihe anfangen kann :) Ich hasse ewiges warten ^^
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße