08 September 2014

[Neuerscheinungen] Mal wieder ein paar Einzelbände


Hallo ihr Lieben,

im September gibt es mal wieder ein paar Einzelbände. Kommt es euch auch so vor, als ob es im Bereich der Jugendbücher immer weniger Einzelbände werden? Meistens sehe ich nur Reihen ...

Viele werden sich sicherlich über das neue Buch von Stephen King freuen und natürlich auch über den Neuling von Kai Meyer. Was mich persönlich sehr interessiert ist der neue Roman von Melanie Hinz "Damals, heute & irgendwo dazwischen". Dann gibt es noch die Neuerscheinung aus dem Bookhouse Verlag "Gefährlich verliebt". Das Buch klingt auch ziemlich gut.

Die Cover von "Die Seiten der Welt", "In deinem Licht und Schatten" und "Vogelherz" finde ich ja sehr schön. Die beiden Letzteren würde ich gern live sehen <3

Wie sieht es bei euch aus? 
Auf welchen Einzelband freut ihr euch schon?
Welches Cover gefällt euch am Besten?




Kommentare:

  1. Endlich endlich endlich mal ein paar Einzelbände, das kommt mir immer seltener vor =)
    Auf "Die Seiten der Welt" bin ich wirklich mehr als gespannt.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      schön, dass ich mit diesem Gefühl nicht alleine da stehe.
      Besonders im Jugendbuchbereich ist es sehr auffallend :)
      Alle sind auf den neuen Kai Meyer gespannt ^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Also tatsächlich anspringen tut mich davon jetzt nur "Seiten der Welt" :D Atemnot hab ich nämlich schon zu Hause stehen *muha*
    Aber dafür sieht das Cover von "In deinem Licht..." echt toll aus irgendwie.... aber die Geschichte ist nicht sooo meins :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessy,
      Wie oben bereites gesagt ... auf den neuen von Kai Meyer sind wahnsinnig viele gespannt :) Ich muss gestehen, bisher hab ich nur ein Buch von ihm gelesen und das war mittelmäßig.
      "Atemnot" schon gelesen oder erst mal auf dem SuB? Da warte ich nämlich noch ein paar Meinungen ab.
      Das Cover von "In deinem Licht .." würde ich nur zu gern mal in echt sehen. Es einfach in der Hand halten. Das wurde sicher wieder schön ausgearbeitet.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Das freut mich wirklich, dass jetzt wieder mehr Einzelbände auf den Markt kommen!! :)
    Ich muss mir dann nur noch ein paar Beschreibungen durchlesen, weil ich einige davon noch nicht kannte, und anschließend entscheiden, was auf meine Wunschliste wandert... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Selina,
      dann mach das :) Obwohl viele davon interessant klingen stehen bisher nur "Vogelherz", "Heute, Damals und irgendwo dazwischen" und "Gefährlich verliebt" auf meiner Wunschliste. Bei den anderen bin ich noch unsicher.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich habe schon die Leseprobe zu "Milena" gelesen und will es auf jeden Fall haben. Das war bisher schon ganz cool. :D

    Melanie Hinz ist für mich natürlich auch ein muss, wobei ich schon gelesen habe, dass einige wegen fehlender erotischen Szenen rum gemosert haben. xD Aber das ist eigentlich gar nicht schlimm, denke ich.

    Die Seiten der Welt interessiert mich ja auch irgendwie, aber mal sehen ... ich habe vorher noch nie was von Kai Meyer gelesen.

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sollte mir wirklich endlich angewöhnen Leseproben zu lesen :)
      Macht sicher vieles einfacher.

      Ach das muss nicht unbedingt sein. Ich mag einfach ihren Schreibstil. Probieren werde ich es auf jeden Fall.

      Das mit Kai Meyer find ich auch schwierig. Ich hab bisher eins gelesen, was aber eher durchschnittlich war. ABER er hat einen sehr schönen Schreibstil.

      <3

      Löschen
  5. Ja, ich finde auch, dass Einzelbände Mangelware sind bei den Jugendbüchern. Umso erfrischender ist es dann nach langer Zeit mal wieder einen zu lesen :D
    Besonders freuen tue ich mich im Moment auf die Seiten der Welt. Die Idee hört sich einfach super interessant an :D
    Liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße