12 September 2014

[Neuerscheinungen] Wenige aber sehr interessante neue Reihen

Liebe Buchleser,

die neuen Reihen halten sich dieses Mal in Grenzen :) Dafür sind es alles welche, die mich sehr interessieren. "Dark Elements" habe ich bereits gelesen. Meine Rezension findet ihr HIER.
Ich war begeistert!!!

"Beautiful Bastard" von Christina Lauren ist bereits in meinem Regal und wartet darauf gelesen zu werden und "Everflame" wird mit großer Sicherheit auch bei mir einziehen. "Hunters Special Unit: Vergessen" ist auch eine Reihe, die ich sehr gerne anfangen würde.

Welche Reihe wird von euch ausprobiert?




Kommentare:

  1. Das Erbe der Krieger wird auf jeden Fall auch bei mir einziehen, ich brauche endlich mal wieder was anderes als immer nur Contemporary Geschichten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Friedelchen,
      Das Ebe der Krieger klingt auf jeden Fall so, als könnte es was anderes sein :D Ich weiß genau was du meinst. Contemporary ist gerade sehr angesagt, da stehen die reinen Fantasy und HighFantasy Romane im HIntergrund.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Also "Dark Elements" und "Everflame" will ich auf jeden Fall lesen.
    "Beautiful Bastard" hab ich schon gelese, aber ich weiß nicht ob ich die Reihe weiter lesen werde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,
      "Dark Elements" kann ich dir auf jeden Fall empfehlen! Ich habe es schon gelesen und war begeistert! "Everflame" und "Beautiful Bastard" sind schon bei mir eingezogen, aber ich hab sie noch nicht angefangen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. 'Dark Elements' lese ich gerade & bis jetzt ist es schon ziemlich gut ;)

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasi,
      "Dark Elements" ist auch einfach toll! Ich war begeistert. :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich bin mit nicht sicher ob ich die neue Reihe von Josephine Angelini lesen soll, denn mein Interesse hatte der Klappentext und auch das Cover nicht wirklich geweckt, wobei ich die Göttlich Trilogie wirklich toll fand. Mal sehn. Vielleicht warte ich auf ein paar Rezensionen dazu. :D
    Den Rest kenne ich noch nicht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Dark Elements kann ich nur empfehlen :) und "Everflame" ist gestern bei mir eingezogen und wird sofort gelesen. Einfach ein paar Rezensionen abwarten, so mach ich es auch meistens ^^
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße