29 September 2014

[Neuzugang] Achtung, hier kommt die Feuerwehr ...

Liebe Bücherfreunde,

heute möchte ich euch einen meiner Neuzugänge vorstellen. Neu ist aber ein dehnbarer Begriff. Das Buch habe ich mir schon im August bestellt. Zwei meiner Freundinnen schwärmen immer von Poppys Büchern aber da ihre New York Titans Reihe so viele Teile hat, kam ich noch nicht zum lesen. Deshalb wende ich mich erst an die Boston 5 :) Feuerwehrmänner *seufz*

Wie sieht es in eurem Regal aus? 
Gibt es dort ein Poppy Buch?


von Poppy J. Anderson

Inhalt:
Als Heath Fitzpatrick urplötzlich die Verlobung löst, bricht für Hayden eine Welt zusammen, immerhin liebt sie ihn, seit sie denken kann. Verzweifelt muss sie erkennen, dass er es mit der Trennung ernst meint, und bemüht sich darum, sich mit der neuen Situation zu arrangieren. Doch das ist gar nicht so leicht, schließlich ist Heaths Familie auch Teil ihres Lebens, die sich nicht davor scheut, sich ständig in alles einzumischen. Außerdem benimmt sich Heath nicht wie ein Mann, der keine Gefühle mehr für die Frau hegt, die er sein ganzes Leben lang geliebt hat. Auf diese Weise kann Hayden ihren Ex-Verlobten nicht aus ihren Gedanken vertreiben und aus ihren Gefühlen sowieso nicht, schließlich sind die Fitzpatricks dafür bekannt, dass man sie so leicht nicht loswird.
(Cover und Inhalt Copyright by Poppy J. Anderson)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße