19 September 2014

[Neuzugang] ... beautiful men, beautiful cover, beautiful bastard

Hallo meine liebsten Leser,

schaut mal, was ich mir gegönnt habe. Ich glaube seit Anfang des Jahres steht das Buch "Beautiful Bastard" auf meiner Wunschliste. Alleine das Cover *seufz* Es hat schon was :) Da es seit dem Erscheinen von Shades of Grey einen wahren Boom an Erotikromanen geht hoffe ich einfach, dass mich die Geschichte nicht an einen andren Roman dieses Genres erinnert. Drückt die Daumen :)

Wie sieht es auf eurer Wunschliste aus? 
Hat "Beautiful Bastard" da einen Platz?
Vielleicht schon gelesen?



"Beautiful Bastard"
von Christina Lauren


Inhalt:

Eine ehrgeizige Praktikantin. Ein anspruchsvoller Boss. Eine knisternde Atmosphäre …

Chloe Mills weiß, was sie will. Doch auf dem Weg zum Traumjob stellt sich ihr ein Problem in den Weg: ihr Boss Bennett Ryan. Perfektionistisch, arrogant – und absolut unwiderstehlich. Ein verführerischer Mistkerl!

Bennett Ryan weiß, was er will. Und dazu gehört garantiert keine Affäre mit seiner sexy Praktikantin, die ihn mit ihrem unschuldigen Lächeln in den Wahnsinn treibt. Trotzdem kann er Chloe einfach nicht widerstehen. Er muss sie haben. Überall im Büro.

Gemeinsam verfangen sie sich in einem Netz aus Lust, Gier und Obsession …
(Cover und Inhalt Copyright by Mira Taschenbuch)


Kommentare:

  1. Ich habe "Beautiful Bastard" bereits auf Englisch gelesen und liebe dieses Buch! Es ist so köstlich amüsant!
    Wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch hätte ich auch so gerne *-*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Franzi,

    danke für deine treue Leserschaft! Ich habe dich für den Liebster Award nominiert! Schau also mal wieder rum :)

    http://maaraavillosa.blogspot.de/2014/09/liebster-award-mini-get-to-know-me-wir.html

    Liebste Grüße,
    maaraavillosa <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Franzi,

    dein Blog ist ja sooo schön!! *-*
    Ich bin gleich mal Leser via Bloglovin geworden.
    Dieses Buch klingt wirklich toll! :) <3

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße