13 September 2014

[Neuzugang] Vergieße nie eine einzige Träne - Teardrop

Na ihr Buchliebhaber,

in den letzten Wochen wurde ein Buch angespült, auf das ich mich schon lange freue! Was einem als Erstes ins Auge sticht, ist das Cover. Es sieht im Original noch schöner aus <3 Wie der Schriftzug schimmert *-* Der Klappentext macht aber auch neugierig. Die ersten 150 Seiten habe ich schon gelesen und kann vorab sagen, dass auf den ersten Seiten nicht wirklich viel der Handlung preisgegeben wird, aber der Schreibstil ist leicht melancholisch und schön, darum fließen die Seiten nur so dahin ...

Wer hat sich noch "Teardrop" in sein Regal gestellt oder liest es sogar gerade?


"Teardrop"
von Lauren Kate
Verlag: cbt

Inhalt:

Der großartige Auftakt zu Lauren Kates neuer Serie

»Vergieße nie eine einzige Träne!« Dieses Versprechen musste Eureka ihrer Mutter geben und siebzehn Jahre lang hat sie sich daran gehalten. Selbst als ihre Mutter bei einem Autounfall starb. Doch dann trifft sie Ander, einen attraktiven und äußerst mysteriösen Jungen. Er bringt sie so durcheinander, dass sie eine Träne vergießt – und Ander fängt sie mit seiner Fingerspitze auf. Auch er scheint zu wissen, dass Eureka nicht weinen darf. Doch was ist ihr großes Geheimnis? Warum wissen alle anderen davon, nur sie nicht? Und warum verhält sich ihr bester Freund, Brooks, plötzlich so aggressiv ihr gegenüber? Waren sie nicht kurz davor, ein Paar zu werden? Wem kann Eureka noch vertrauen?
(Cover und Inhalt Copyright by cbt Verlag)


Kommentare:

  1. Oh....!!! Das Buch hört sich richtig gut an ! MUSS ich haben :D !!
    Ich hab das noch gar nicht gesehen...:/
    Naja aber jetzt und ich finde das Cover auch wirklich schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch ist auch sehr gut! Ich hab es bereits gelesen und die Rezension folgt die Tage auch noch :) Ein wenig melancholisch, spannend und zauberhafte Fantasyelemente.
      Und das Cover ist sehr schön!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallöchen ^^
    ai ai ai ich glaube dieses Buch findet sich in vielen Regalen wieder, auch ich möchte einen Blick in das Buch mir wirklich schönem Cover werfen. Die EngelReihe musste ich nach dem komischen Ende des ersten Teiles leider sein lassen aber ich habe große Hoffnung das es in diesem Band anders wird, denn an sich gefällt mir der Schreibstil der Autorin sehr : )
    Ganz liebe Grüße
    und weiter ganz viel Spaß beim lesen ^^
    Romi

    AntwortenLöschen
  3. Das Cover ist wirklich göttlich! Ich liebe es :)
    Steht auf jeden Fall auf meiner Wunschliste :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße