09 September 2014

[Neuzugänge] Ein kleines bisschen gute Laune ...

Hey meine lieben Bücherliebhaber,

da mein Urlaub von Regen und trübem Wetter begleitet wurde musste ich mir einfach etwas gönnen um wenigstens ein bisschen gute Laune zu bekommen. Ich glaube bei Medimops war auch noch Versandkostenfreie Lieferung und nachdem ich ein bisschen meine Wunschliste durchgestöbert habe sind folgende vier Bücher in mein Regal gewandert.

Teil 5 und 6 der "Breeds"-Reihe. Ich sammle die Bände ja um sie dann in der original Reihenfolge zu lesen. Leider ist die Reihenfolge im deutschen nämlich anders.

"Dämonentochter" von Jennifer L. Armentrout war ein muss. Von "Obsidian" (Rezension) war ich zwar nicht so überzeugt aber dafür hat mir "Dark Elements" (Rezension) zu 100% zugesagt und deshalb muss ich diese Reihe auch probieren. 

"Das Buch der Schatten" ist eine Reihe von der ich sehr viel positives gehört habe. Also darf ich gespannt sein.

Kennt jemand von euch die Bücher bereits?


"Breeds: Harmonys Spiel"
von Lora Leigh
Verlag: Egmont LYX

Inhalt:
Harmony Lancaster floh einst aus einem Labor, wo sie von Wissenschaftlern künstlich erzeugt wurde, und stahl dabei brisante Informationen. Nun ist das Militär hinter ihr her. Sheriff Lance Jacobs ist der Einzige, der auf ihrer Seite steht – und der Einzige, der ihre Gefühle derart in Wallung bringen kann.
(Cover und Inhalt Copyright by Egmont LYX)


"Breeds: Kanes Verlangen"
von Lora Leigh
Verlag: Egmont LYX

Inhalt:
In einer einzigen Nacht der Leidenschaft hat der Krieger Kane sein Herz an die schöne Sherra verloren. Als ihn die Nachricht erreicht, dass Sherra gestorben sei, beginnt er einen gnadenlosen Rachefeldzug. Niemals hätte er damit gerechnet, dass Sherra eines Tages wieder vor ihm stehen würde. Doch Kane muss schnell erkennen, dass sie sich verändert hat. Sie glaubt, dass Kane sie und ihr ungeborenes Kind verraten hat …
(Cover und Inhalt Copyright by Egmont LYX)



"Dämonentochter: Verbotener Kuss"
von Jennifer L. Armentrout
Verlag: cbt

Inhalt:
Zwischen Göttern und Sterblichen gibt es die Eine, die kämpfen wird

Alex‘ Mutter wurde von Dämonen verwandelt und macht nun Jagd auf Menschen. Einzig Alex kann sie aufhalten. Doch sie ist noch keine voll ausgebildete Dämonenjägerin. Als Alex‘ Mutter einen Freund ihrer Tochter entführt, bleibt Alex keine Wahl. Sie zieht in einen Kampf auf Leben und Tod, und stellt sich allein ihrer größten Angst ...
(Cover und Inhalt Copyright by cbt Verlag)



"Das Buch der Schatten: Verwandlung"
von Cate Tiernan
Verlag: cbt


Inhalt:

Eine faszinierende Saga über Liebe, Gefahr und Magie

Ich bin Morgan. Ich bin kein normales sechzehnjähriges Mädchen. Ich bin eine Hexe. Die sechzehnjährige Morgan Rowlands ist ein ganz normaler Teenager – bis Cal in ihr Leben tritt. Der atemberaubend attraktive Junge scheint sich ausgerechnet für Morgan zu interessieren, die bisher im Schatten ihrer schönen Freundin Bree stand. Morgan ist sofort fasziniert, denn ein dunkles Geheimnis umgibt Cal: Er ist Gründer eines Hexenzirkels. Bald ist Morgan regelmäßig mit Cal zusammen, entdeckt ihre magischen Kräfte, verliebt sich rettungslos. Doch ihre beste Freundin Bree will Cal für sich – um jeden Preis ...

(Cover und Inhalt Copyright by cbt Verlag)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße