28 Oktober 2014

Bücherregaltour Part 2/3

Hier habt ihr mein Taschenbuchregal! Ich habe eine Menge Taschenbücher deshalb müssen sie im 6-8 Regalbrett auch zweireihig stehen bzw. liegen. Es ist eine Qual aber ich habe einfach keinen anderen Platz für die Bücher. Mein Taschenbuchregal hat eigentlich keine wirkliche Sortierung. Die Bücher stehen da wo sie platz gefunden haben. In den Regalbretter 1-5 habe ich meine Reihen einsortiert aber das wars auch schon. 

Wen ihr Überragende Ideen habt, wie man zu viele Bücher in ein Regal bekommt, dann sagt mir Bescheid :D Ich bin für Ideen offen.

Habt ihr Dekoration in eurem Regal stehen oder liegen?
Wonach sind eure Bücher sortiert?


Kommentare:

  1. Huhu :)
    könnte fast mein Regal sein, zumindest von der Ordnung her. Ich versuche zwar immer nach Autoren zu sortieren, aber stapeln tue ich die Bücher auch so. Irgendwie muss man den Platz ja sinnvoll nutzen ;)

    Liebste Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach Autoren finde ich manchmal schwierig. Hardcover neben Taschenbuch sieht immer so unordentlich aus :) In einem Expedit wirkt das alles aber wieder anders. Hinlegen ist aber die beste alternative um Platz zu sparen.
      Mein Taschenbuchregal einräumen ist wie Tetris spielen ^^

      Löschen
  2. Deine Regale sind so schön und so ordentlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ich räum sie auch regelmäßig auf!
      Aber der Platz wird halt immer knapper. Zu viele Bücher, zu wenig Platz

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße