30 Oktober 2014

Bücherregaltour Part 3/3

Tja und hier ist der Rest. Das sind noch ein paar Regale, in denen meine Bücher verstaut sind. Geordnet sind sie nicht wirklich, aber ein paar Einzelheiten stehen noch unter den einzelnen Bildern. Ohne Viel Worte. Schaut sie euch einfach an :)
Meine Kerstin Gier Frauenromane :) Und meine Bücher von Alexa standen als Erstes in dem Regal und der Rest wurde nur aufgefüllt.

Mein Lieblingsregal <3 Oben links haben Adriana und Anne ihr eigenes kleines Fach, was sicher voll wird, wenn ich die Anne Freytag Romane noch habe. Oben rechts ist bevölkert von Melanie Hinz und Emily Bold ... in ein paar Jahren wird Emily aber ihr eigenes Regal haben, mit Sicherheit. Unten links sind ein paar meiner Lieblingsromane und noch mehr Bücher von Indie Autoren. Und links steht meine liebe Sandra, Sarah und mittlerweile sind meine Bücher von Swantje Berndt auch dahin gewandert.

Auf der rechten Seite finden sich die Bücher aus dem Sieben Verlag und dem Romance Edition Verlag.

Das ist mein Regal was mir immer wieder ein schlechtes Gewissen beschert. Das sind die Bücher, die ich in naher Zukunft lesen, möchte aber irgendwie kommt immer etwas anderes dazwischen :o


Kommentare:

  1. Ich liebe es, in Bücherregalen zu stöbern! Du hast sogar ein Adriana&Anne Regal! Genial!!
    Danke für die Einblicke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe vollkommen vergessen zu antworten :O Sorry!
      Bitteschön. Ich sitze manchmal einfach gerne vor meinen Regalen und schau sie mir an.
      Das Anne & Adriana Regal musste sein. Wäre mehr Platz, würden da auch meine Tassen stehen.

      Löschen
  2. Sehr hübsche Regale hast du. Und die Idee deiner bücherregaltour gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Da ich keine Seite für meine ganzen Bücher habe, dachte ich kann ich euch so mal einen Einblick geben.

      Löschen
  3. Kerstin Gier! Super, ich liebe ihre Bücher! :D

    Nine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Egal ob Frauenromane oder Jugendromane. Sie schreibt einfach fantastisch und man kann sich immer sicher sein, dass man etwas zu lachen hat. :)

      Löschen
    2. Definitiv! Ich bin bei ihr echt noch nie an ein schlechtes Buch geraten. Einmal vielleicht nur 4 statt 5 Herzen, aber immer noch ein sehr gutes Buch.

      Nine <3

      Löschen
    3. Welche von ihr kennst du den alles?
      Ich fand ja "Für jede Lösung ein Problem" und "Ein unmoralisches Sonderangebot" bisher am besten :)

      Löschen
    4. Ich kenne mittlerweile schon viele von ihr. Mein absoluter Liebling ist immer noch "Fishermen's Friend in meiner Koje". Noch nie in meinem Leben habe ich beim Lesen so viel gelacht! :D Ansonsten liebe ich noch die Müttermafia-Bände. :)

      Nine <3

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße