05 Oktober 2014

[Neuerscheinungen] einige Einzelbände für Oktober

Na ihr Buchliebhaber,

im Oktober ist ja die Buchmesse und da kommen natürlich ein paar neue Bücher raus. Die für mich interessantesten habe ich euch mal aufgelistet! So viele tolle Bücher, davon habe ich schon zwei vorbestellt. "Eigentlich Liebe" von Anne Freytag ist definitiv vorbestellt und ich warte nur darauf, dass es verschickt wird. Jedes andere Buch wird dann dafür liegengelassen :D

"Endgame" ist auch schon vorbestellt, weil mich die Werbung zu dem Buch auf jeden Fall neugierig gemacht hat. 

Welche Bücher sind bei euch auf der Wunschliste oder sogar schon vorbestellt?




Kommentare:

  1. Ich bin auch schon gespannt auf 'Endgame' *----* Aber 'Marmorherz' sieht auch sehr interessant aus (:

    Ganz liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasi,
      "Endgame" habe ich jetzt bei mir stehen. Ich bin auch sehr gespannt auf das Buch aber ich habe gehört, dass man sich da auf das Buch konzentrieren sollte, deshalb kam ich noch nicht zum lesen.
      "Mamorherz" sieht wirklich hübsch aus. Das Cover allein ist es wirklich wert dieses Buch im Regal stehen zu haben.
      Liebe Grüße
      Franzi

      Löschen
  2. Ich finde "Der Club der traumtänzer" klingt wirklich interessant!

    Viele liebe Grüße

    Kat von StrangeBellyBooks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kat,
      da muss ich dir zustimmen. Es sieht interessant aus und ist auch eins meiner Wunschbücher von den Oktoberneuheiten <3
      Liebe Grüße
      Franzi

      Löschen
  3. Das Fräulein Schläpple hat es mir angetan - schon seit einiger Zeit. Leider besitze ich das Buch noch nicht.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      Durch Zufall habe ich es erst entdeckt. Das klingt wirklich sehr schön! Hoffentich findet es seinen Weg zu dir ^^
      Liebe Grüße
      Franzi

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße