09 Oktober 2014

[Neuerscheinungen] Fortsetzungen auf die man ewig wartet ...

Huhu Buchfreunde,

diesen Monat gibt es einige Fortsetzungen. Eine meeenge Fortsetzungen um genau zu sein. Zum Glück habe ich von den Reihen noch nicht viele gelesen. "Das Lied der Harpyie" und "Frostkiller" sind für mich am relevantesten :)

Welche Fortsetzung ist für euch ein MUST-HAVE???




Kommentare:

  1. Also Must-Have für mich persönlich ist ja "Reckless". Wobei das Cover nicht zu den anderen passt. Das ist etwas schade, aber trotzdem... Soooo schön*-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annabel.
      das ist mir auch aufgefallen. Ich hab den ersten Band ungelesen im Regal stehen und als ich dann das Cover vom dritten gesehen habe war ich verwundert aber es sieht trotzdem sehr schön aus <3 leider nicht passend.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wusste gar nicht, dass zu "das Rosie-Projekt" eine Fortsetzung geplant war! Oh je! Hoffentlich ist das gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kat,
      ich hätte auch mit einem Einzelband gerechnet ... aber gut :D
      Wie ist den Band 1? Bei dem Buch war ich mir nie sicher.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wichtig sind für mich die Bücher 1,2 und 5! Die lese ich auf jeden Fall dieses Jahr noch! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Verena,
      Fortsetzungen halt. So viele Reihen und man müsste endlich mal mehr Zeit zum lesen haben. Die Reihen sammeln sich und sammeln sich und da kommen immer mehr Fortsetzungen, die man lesen möchte :D
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße