07 Oktober 2014

[Neuerscheinungen] wenige neue Reihen

Hallöchen,

mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit gar nicht mehr so viele neue Reihen herauskommen die mich reizen. Eigentlich sehr gut aber ungewohnt. Am Interessantesten muss ich sagen macht mich "The Diviners: Aller Anfang ist böse" es klingt wahnsinnig spannend und das Cover ist auch nicht zu verachten.

Welche neue Reihe interessierte euch am meisten? Eine von den unten genannten oder eine, die ich nicht mit aufgeführt habe?




Kommentare:

  1. Diviners lese ich gerade. Ist ein richtiger Schinken....:-) bisher wirklich gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Verena,
      ich war sehr überrascht, als ich das Buch im Buchladen gesehen habe! Es wirkte auf mich nicht nach einem Buch mit so wahnsinnig vielen Seiten. Irgendwie habe ich mir nie die Seitenzahl angeschaut. :D
      Aber es ist gut, sagst du? Wenn das weitere Meinungen sind, werd ich es mir wohl noch genauer anschauen müssen :D
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße