08 Oktober 2014

[Neuzugang] Alles nicht so einfach ...

Liebe Leser,

vor ein paar Wochen fand ich eine tolle Büchersendung in meinem Briefkasten! Bei der April Aktion der LYX-Challenge von Nazurkas Buchrezensionen und buchverliebt hat meine Glücksfee gute Arbeit geleistet, denn ich wurde ausgelost und habe somit "Losing it" gewonnen!! *Jippieh*

Darüber habe ich mich wahnsinnig gefreut, denn das Buch wollte ich schon sooooo lange haben. Eine schöne Liebesgeschichte <3 Hoffe ich zumindest.


Sind welche unter euch, die es bereits gelesen haben?


"Losing it: Alles nicht so einfach"
von Cora Carmack
Verlag: Egmont LYX

Inhalt:

Bliss Edwards steht kurz vor dem Collegeabschluss und ist immer noch Jungfrau. Um dem abzuhelfen, beschließt sie, sich auf einen One-Night-Stand einzulassen. Im letzten Moment bekommt sie jedoch kalte Füße und lässt den attraktiven Fremden allein im Bett zurück – der sich kurz darauf als ihr neuer College-Dozent entpuppt …

(Cover und Inhalt Copyright by Egmont LYX)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße