11 November 2014

[Macher der Worte] Adriana Popescu

Name: Adriana Popescu 

Pseudonym(e): Carrie Price

Geburtsdatum: 08.02.1980

Hauptberuf: Social Media Managerin

Debütroman: "5 Tage Liebe" (2011)



Erschienene Bücher:


Adriana Popescu

http://www.amazon.de/5-Tage-Liebe-Adriana-Popescu/dp/1481233874/ref=sr_1_1_twi_2?ie=UTF8&qid=1414867525&sr=8-1&keywords=5+Tage+Liebehttp://www.piper.de/buecher/versehentlich-verliebt-isbn-978-3-492-30636-2http://www.piper.de/buecher/lieblingsmomente-isbn-978-3-492-30446-7http://www.piper.de/buecher/lieblingsgefuehle-isbn-978-3-492-30451-1

Carrie Price

http://www.amazon.de/Make-count-Gef%C3%BChlsbeben-Carrie-Price/dp/1497424976/ref=sr_1_1_twi_2?ie=UTF8&qid=1414867855&sr=8-1&keywords=Carrie+Pricehttp://www.amazon.de/Make-count-Sommersturm-Carrie-Price/dp/1500896373/ref=sr_1_3_twi_2?ie=UTF8&qid=1414867855&sr=8-3&keywords=Carrie+Price



Lieblingsschreibzeit: Zwischen 10 und 12 Uhr.

Lieblingsschreibort: An meinem Schreibtisch.

Lieblingsbuch: The perks of being a wallflower – Stephen Chbosky

Lieblingsessen: Spaghetti allo scoglio, Sushi

Lieblingsfilm: Star Wars

Lieblingslied: Lieblingsmoment – Thomas Pegram

Lieblingssüßigkeit: Skittles sauer

Lieblingsfarbe: Pink

Lieblingswort: Cheers!

Lieblingsjahreszeit: Sommer

Lieblingszitat: I am not here to be average. I am here to be awesome.  




Ich lerne Dialoge aus Filmen und TV-Serien auswendig, gerne mit verstellten Stimmen. Okay, ausgesprochen klingt es plötzlich wahnsinnig uncool. Und ich lerne gerne neue Dialekte. Außerdem sammele ich T-Shirts von Filmen, Musiker, TV-Sendungen und Büchern.  

 Musik. Die perfekte Playlist und das Buch schreibt sich wie von alleine. Thomas Pegrams Songs schaffen es immer wieder mich durch die Seiten zu bringen. Er ist eine große Inspirationsquelle.


So, als würde man richtig gute Freunde zum Flughafen bringen, weil sie für eine Weile verreisen. Man freut sich für sie, ist aber auch traurig sie nicht mehr so oft zu sehen. Ein bisschen wie ein Abschied, ein lachendes und ein weinendes Auge.  

Ich glaube darauf warte ich noch. Wobei die Signierstunde bei der LLC 2014 schon ziemlich krass war. So viele Menschen, die Layla und Tristan eine Chance geben wollten. W O W!

Be awesome. Stay gold. Always. Und Danke. =)  





Liebe Adriana,
ich freue mich sehr, dass auch du an meiner Aktion "Macher der Worte" mitmachst! Ganz lieben Dank dass du meine Fragen beantwortet hast obwohl du dich erkältet hast und eigentlich das Bett hüten solltest :) Ich jedenfalls bin sehr gespannt, was sich bei "Versehentlich verliebt" alles geändert hat. Pippa und Lukas sind einmalig <3 Liebste Grüße.

Für unsere aufmerksamen Leser haben wir wieder einen großartigen Gewinn. Adrianas Buch "Versehentlich verliebt" kommt diesen Monat beim Piper Verlag raus und ihr könnt ein signiertes Exemplar gewinnen!

Ihr müsst nur einen Kommentar (mit eurer E-Mail-Adresse) hinterlassen und damit hüpft ihr in den Lostopf für Adrianas Debütroman in neuem Kleid.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 25. November 2014 um 23:59 Uhr!

Viel Glück an die Teilnehmer!

Kommentare:

  1. Hey :)

    ich liebe Adrianas Bücher, deshalb versuche ich einfach mal mein Glück. Wer will denn nicht ein signiertes Buch von Adriana?

    Liebe Grüße
    Tatze
    (quatschtanten@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbar pinkes Interview ♡

    Möglicherweise wird es doch mal Zeit, dass ich Pippa & Lukas kennen lerne ... vielleicht hab ich ja Glück ;-)

    *viele Grüße zu dir*

    AntwortenLöschen
  3. Was ein wunderbares Interview :D Ich muss ja sagen: Adriana bringt einen immer zum Lachen. Aber mal ne Frage: Wo bringt sie denn alle gesammelten T-Shirts unter? xD Es gibt doch sooooooooooooviele.
    Übrigens hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen :D

    Lg Anna
    www.the-anna-diaries.de
    a.pyzalski@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, Adriana sympathisch wie immer! Tolles Interview! <3
    Und dann auch noch ihr neues, altes Buch als Gewinnspiel, oh man! Da muss ich mitmachen!

    Also dann, ab in den Lostopf! noergelprinzessche@gmail.com

    Liebste Grüße,
    das noergelchen <3

    AntwortenLöschen
  5. Weil ich jetzt irgendwie nicht weiß ob es geklappt hat, schreib ich es nochmal. ��
    Ich habs mit dem alten Kleid in meinem Bücherregal stehen. Aber ich glaube, Neu und Alt nebeneinander sähe bestimmt ganz vorzüglich aus.

    Liebste Grüße
    Nicole

    Bartsch.Nicole@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Tolles Interview!!! :)

    Ich würde sehr gerne auch beim Gewinnspiel mitmachen, da ich ein großer Fan von Adriana Popescu bin und deshalb würde ich mich natürlich sehr über eine signierte ausgabe von Pippa und Lukas freuen! :)

    Liebe Grüße
    Eva
    eva.ebner@ktvam.at

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen! :-)

    Ich würde seeehr gerne in den Lostopf hüpfen. ☺

    janine.brandstetter@gmx.at

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Super tolles Interview mit vielen neuen Infos. Danke, liebe Adriana und Franzi. <3
    Ich würde super gerne "Versehentlich verliebt" gewinnen, weil ich schon sooo gespannt bin auf Lukas und Pippa. Ob er es wohl mit Tristan aufnehmen kann? =)

    Du erreichst mich unter:
    sabine.wag1@freenet.de

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo
    Tolles Interview :-)

    Adriana schreib soo super tolle Büch,
    Versehentlich verliebt war das erste Buch was ich von der liebe Adriana gelesen habe :-D

    svenjarieger@gmx.de
    Liebste Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)
    Ich versuche auch mal mein Glück und würde gerne in den Lostopf hüpfen. Zu erreichen wäre ich unter dieser Email-Adresse:
    lenaszeugs@web.de

    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  11. Hallo. ich würde auch gerne beim Gewinnspiel mitmachen. denn wer möchte schließlich kein Buch Vinzenz der tollen schönen und lustigen Adrian haben? ;-) <3

    meine Email:Jessica_moehlmann@yahoo.de

    <3

    AntwortenLöschen
  12. Da sehe ich doch eine Tolle Chance meine Adriana Werke aufzurüsten :D
    Tolle Bücher -> Tolle Autorin <3

    sharon.mwihaki1996@googlemail.com

    Lg
    Sharry :)

    AntwortenLöschen
  13. Hey :)

    Tolles Interview *-*
    Bei dem Gewinnspiel nehme ich gerne teil.

    Alles Liebe, Jasi ♥ meine.lieblingsbuecher@gmx.at

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
    Habe bisher alle Bücher von Adriana gelesen und bin von jedem einzelnen begeistert.

    Liebe Grüße,

    Petra

    P.zivkovic@live.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Franzi,

    Ein wirklich tolles, sympathisches Interview! :)
    Adriana ist einfach toll! *-*
    Ich liebe ihre Bücher rund um Layla und Tristan. ♥

    Deshalb würde ich mich auch riesig über "Versehentlich verliebt" freuen! *-*

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    www.wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de
    (Hannahsophie.jaeger@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  16. Huhu!

    Ein sehr schönes Interview und ein interessanter Einblick!
    Für mich ist das Buch zwar nichts, aber ich hab das Gewinnspiel gerne auf meinem Blog geteilt :)

    Liebe Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  17. Hey :D
    Da probiere ich doch auch sehr gerne mein Glück
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :)

    ganz lieben Dank für so einen tollen Beitrag ;) Würde zu gerne in den Lostopf hüpfen und wünsche noch einen wunderschönen Tag !

    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    Mail: MausiJ@aol.com

    AntwortenLöschen
  19. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich bis jetzt noch gar kein Buch dieser Autorin gelesen habe o.O Aber sie hört/liest sich so nett, dass sie sofort auf meine Leseliste gewandert ist. Bis jetzt ist es mir mit fast jedem so ergangen, den du hier auf deinem Blog vorstellst :)
    Meine E-Mail: sunny-sunshine-fan[ät]web.de

    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
  20. Huhu! Ich würde auch gerne mitmachen, meine Mail ist: buecher.welt@web.de

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen :)
    Sorry für das Off Topic, aber ich wollte dich nur kurz darauf Aufmerksam machen das ich nächstes Wochenende eine Lesenacht veranstalte, und fragen wollte, ob du mitmachen willst. Es würde mich wirklich sehr freuen wenn du dabei wärst :) ♥
    Fantasy-Lesenacht die Achte - Lesen bis Aliens auf der Erde landen

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen! :)

    Von der Autorin hab ich schon Lieblingsmomente auf der WuLi, aber leider noch nicht gelesen. Ich versuche mal mein Glück :)

    Grüßchen
    Jessi
    bloodydiamond@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  23. Hii :)
    Das war wirklich ein tolles Interview.. Ich kenne bisher noch nichts von der Autorin daher würde ich gerne in den Lostopf hüpfen. Vielleicht hab ich dann ja bald die Chance ein Buch von ihr zu lesen.
    LG Cassie

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :)

    ein interessantes Interview! Ich habe leider bisher keine ihrer Bücher gelesen, aber das sollte ich demnächst ändern. Ich versuche gerne mein Glück.
    schneefloeckchen89[at]gmail.com

    Liebe Grüße

    PS: Zur Zeit läuft eine Verlosung zu unserer Blogtour "Lillesang - Das Geheimnis der dunklen Nixe" von Nina Blazon. Wenn du Interesse hast, kannst du ja gerne mitmachen.
    http://www.lovelybooks.de/autor/Nina-Blazon/LILLESANG-Das-Geheimnis-der-dunklen-Nixe-1110454534-w/buchverlosung/1123219030/

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße