05 November 2014

[Neuzugang] Steckt in dir ein Bibliomant?


Liebe Bücherliebhaber,

ihr habt sicher schon von Kai Meyer's neuem Roman "Seiten der Welt" gehört oder? Mir ist die Werbung jedenfalls sehr aufgefallen. Vor dem Erscheinen hat man überall davon gehört ... einfach ÜBERALL war dieses Buch. Am Anfang war ich mir nicht sicher, ob ich mir das Buch holen sollte oder nicht ... dann habe ich aber die Website des Buches Seiten der Welt genauer unter die Lupe genommen und die bibliomantische Prüfung hat mich dann sofort überzeugt. 

Ich konnte nicht anders und habe es mir mit signiertem Origamivogel bestellt :) Und hier ist beides:


"Die Seiten der Welt"
von Kai Meyer
Verlag: FJB

Klappentext:
JEDES BUCH HAT GEHEIME SEITEN - EIN MAGISCHER ROMAN VOLLER PHANTASTISCHER ABENTEUER

„Während sie die Stufen zur Bibliothek hinablief, konnte Furia die Geschichten schon riechen: den besten Geruch der Welt.“

Furia Salamandra Faerfax lebt in einer Welt der Bücher. Der Landsitz ihrer Familie birgt eine unendliche Bibliothek. In ihren Tiefen ist Furia auf der Suche nach einem ganz besonderen Buch: ihrem Seelenbuch. Mit ihm will sie die Magie und die Macht der Worte entfesseln. 
Doch dann wird ihr Bruder entführt, und Furia muss um sein Leben kämpfen. Ihr Weg führt sie nach Libropolis, die Stadt der verschwundenen Buchläden, und an die Grenzen der Nachtrefugien. Sie trifft auf Cat, die Diebin im Exil, und Finnian, den Rebellen. Gemeinsam ziehen sie in den Krieg – gegen die Herrscher der Bibliomantik und die Entschreibung aller Bücher.
(Inhalt und Cover: Copyright FJB Verlag)

Kommentare:

  1. Ich habe das Buch schon gelesen und war sehr begeistert.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo (:
    Ein soooo schönes Buch <3 Und auch der Inhalt klingt total interessant, werde es mir auch noch besorgen (:
    und der Origamivogel ist besonders toll!
    Liebste grüße Lole

    AntwortenLöschen
  3. Wo kann man sich das denn mit dem signierten Origami-Vogel bestellen? Ich bin grad zu blöd, das zu finden. :-) Bei dem Buch überlege ich auch noch...

    AntwortenLöschen
  4. War mir bis jetzt einfach zu viel Werbung.
    Mal schauen, wenn sich die Welle etwas gelegt hat.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße