29 November 2014

Warum es so still ist ...

Hallo ihr Lieben,

ihr habt sicherlich gemerkt, dass es bei mir auf dem Blog derzeit wirklich ruhig ist und ich eeewig nichts mehr gepostet habe. Das liegt daran, dass ich spontan umgezogen bin.
Ich hatte glück mit einer Wohnung und dann ging alles ganz schnell ... 
Jetzt habe ich also meine eigenen vier Wände aber leider lässt das Internet noch etwas auf sich warten und ich werde erst ab dem 19.12.2014 wieder aktiv sein.

Ich hoffe ihr verzeiht mir das und seit auch noch da, wenn ich wieder ordentlich vernetzt bin :) übers Handy ist das alles nämlich ziemlich Bescheiden zu organisieren.


Das wars erst mal von mir!

Ich wünsch euch einen schönen 1. Advent





Kommentare:

  1. Spontanes Umziehen klingt ja interessant. (^.^) Ich hoffe deine neue Wohnung ist das was du gesucht hast. Dir auch einen schönen ersten Advent.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doreen,
      Spontan, weil ich die Wohnung eigentlich nicht bekommen sollte es aber dann doch geklappt hat ;)
      Dann ging alles ganz schnell und innerhalb einiger Tage war sie mir :)

      Löschen
  2. Glückwunsch zur eigenen Wohnung, genieße die Zeit und leb dich gut ein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Eingelebt habe ich mich eigntlich schon ganz gut. Es ist einfach ein tolles Gefühl seine eigenen vier Wände zu haben.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo liebe Franziiiiii : )
    ach wo, natürlich warte wir, sowas kann immer passieren. Aber glückwunsch zu deiner neuen Wohnung, ich hoffe wir bekommen dann Bilder wenn du wieder Inet hast : )
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Romi :)
      Wenn dann alles soweit fertig ist gibt es sicherlich das ein oder andere Foto.
      Schön, dass mir niemand n Kopf abreisen wird ;)
      Liebste Grüße

      Löschen
  4. Hey

    Ich nehme es dir auf keinen Fall übel :)
    Und viel glück mit deiner neuen Wohnung !!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Dass ist schon zu wissen :)
      Ab 18. werd ich dann wieder richtig anwesend sein.
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße