14 Dezember 2014

3. Adventsgewinnspiel

Die Zeit vergeht einfach so rasend schnell! Heute ist schon wieder der 3. Advent … und das wiederum bedeutet, dass nächsten Sonntag der 4. ist und dann auch schon Heilig Abend vor der Tür steht. Neujahr ist dann auch nicht mehr so weit entfernt. Hui, Hui, Hui …

Wir versüßen euch die Wartezeit mit einer weiteren Adventsverlosung. Dieses Mal gibt es sogar ein weihnachtliches Buch. Die Anthologie „Hoffnung.Vertrauen. Vergebung“ von Sarah Saxx, Annika Bühnemann und Frieda Lamberti. Das Buch wird sogar von allen drei Frauen signiert sein.


Klappentext:

Hoffnung (Sarah Saxx): 

Langsam, aber sicher begräbt Sophie ihre Hoffnung auf eine gemein­­same Zukunft mit ihrem Freund Fabian. Seit er sich selbstständig gemacht hat, stellt er die Arbeit über alles – auch über Sophie. Als sie dann auch noch hinter sein großes Geheimnis kommt, steht Sophie vor einer folgenschweren Entscheidung. Und das alles kurz vor Weihnachten. 

Vertrauen (Annika Bühnemann): 

Von “Frohen Weihnachten” ist Carolin weit entfernt. Nicht nur, dass sie bis zum Hals in Schulden steckt – sie verliebt sich zudem in Raphael, den charmanten Assistenten ihres Auftraggebers, obwohl sie den Männern abgeschworen hat. Doch Raphael verschweigt ihr etwas, das Caros Vertrauen zu erschüttern droht. 

Vergebung (Frieda Lamberti): 

Von außen betrachtet führt Patrizia ein beneidenswertes Leben. An der Seite des politisch ambitionierten Nikolas ist ihr der Aufstieg in die Hamburger Gesellschaft gelungen. Als sie kurz vor Weihnachten von ihrer Vergangenheit eingeholt wird, fallen die Masken und die Wahrheit tritt ans Licht.
(Quelle: Amazon)

Meine Rezension dazu findet ihr >>HIER<<
Es sind drei wirklich niedliche Weihnachtsgeschichten über Hoffnung, Vertrauen, Vergebung und Liebe. Zwei von Ihnen haben mir wirklich zugesagt, nur mit einer konnte ich mich nicht so ganz anfreunden aber Geschmäcker sind verschieden. Vielleicht ist es ja genau euer Geschmack.
Teilnahmebedingungen

Fülle bis zum 20.12.2014 um 17:00 Uhr das unten stehende Formular aus.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße