06 Dezember 2014

Nikolausgewinnspiel - 6. Dezember

Hallo Ihr Lieben,
und schon ist wieder der 6. Dezember. Nikolaus!! Sarah und ich haben auch eine schöne Nikolausüberraschung für euch. Heute gibt es ein wunderbares Buch zu gewinnen. "The Curse" von Emily Bold.


Inhalt:
„Hältst du es für vernünftig, bei mir zu sein?“ Seine Worte waren leise, beinah geflüstert und seine Haltung war angespannt.
„Nein. Das ist sogar das Unvernünftigste, was ich je getan habe“, gestand ich.

Samantha hat genug von den Jungs ihrer Higschool – und besonders von Herzensbrecher Ryan. So nimmt sie das Angebot ihres Lehrers an, die Ferien im fernen Schottland zu verbringen. Kaum bei ihrer Gastfamilie angekommen, wird sie von den Sagen und Mythen des Landes in den Bann gezogen. Als sie dann auch noch den geheimnisvollen Schotten Payton kennenlernt, beginnt das größte und gefährlichste Abenteuer ihre Lebens …
(Inhalt und Cover Copyright by Emily Bold)

Emily Bold wird das Buch für den Gewinner signieren und gleich persönlich an denjenigen schicken, also erklärt ihr euch mit der Teilnahme am Gewinnspiel bereit, dass wir die Adresse an Emily weitergeben. Ihr solltet euch das Buch nicht entgehen lassen, denn Emily Bold schreibt einfach wunderbare Geschichten. Meine Rezension zu "The Curse".

Teilnahmebedingungen
Fülle bis zum 13.12.2014 um 17:00 Uhr das unten stehende aus.




Wir wünschen euch einen schönen Nikolaus und viel Glück beim Gewinnspiel.





1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Franzi ^^
    das ja ein tolles Gewinnspiel : ) Da kann ich mich natürlich nicht zurück halten und drücke uns allen die Daumen ^^
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße