10 Januar 2015

Mein Messemitbringsel


Guten Morgen ihr wunderbaren Büchermenschen,


da ich leider nicht zur Frankfurter Buchmesse konnte (warum muss sie auch so weit weg sein!) hat mir Sarah von Buchverliebt alle möglichen Goodies mitgebracht. Das war so wunderzauberhaft von ihr und ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut. Noch einmal DANKE. DANKE. DANKE.




Einen der heiß begehrten Magellan Wale habe ich auch bekommen und ich muss sagen. Gott sind die süß! Genauso wie die wunderbaren Sticker, die es vom Verlag gibt. Die sind beinahe zu schade zum Benutzen. 


Eins der Highlights in dem Paket war ein signiertes Exemplar von "Mamorkuss". Ich muss ja zugeben, dass ich noch nichts von Jennifer Benkau gelesen habe, aber das Buch klang vom Klappentext her so wunderbar, dass ich es haben musste. Also hat Sarah es mir einfach mitgebracht. Soooo lieb von ihr.


Was habt ihr alles von der Messe mitgebracht? Hat jemand schon Mamorkuss gelesen? Verratet ihr mit, was euch am Besten auf der Buchmesse gefallen hat?



Kommentare:

  1. Hey Franzi!
    Ach das ist ja super lieb! Du hast wirklich sehr schöne Mitbringsel von der Messe bekommen.
    Natürlich musste auch ich zur Wal-Fütterung und habe ein süßes Exemplar ergattert.
    Jenny Benkau schreibt toll! Ich bin ja soooo begeistert von Dark Canopy, was jedoch in eine ganz andere Richtung geht. Schöne Lesestunden dir, ich bin gespannt auf dein Feedback zum Buch!
    Liebe Blubbergrüße
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anka,
      über das Paket habe ich mich auch riesig gefreut!! Ich liebe solche Mitbringsel.
      Haha, das war klar. Der Wal vom Magellan Verlag ist auch einfach goldig und die Sticker.
      Von Jennifer Benkau habe ich noch gar nichts gelesen. Dark Canopy treibt sich aber auch auf meinem SuB herum also sollte ich es bald mal lesen?
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo liebe Fanzi ^^
    aaaaahhh das ja lieb : ) Ich kenne das, bei mir ist es auch so das alle Messen einfach sehr weit weg sind :( Aber ich finde es toll das die liebe Sarah an andere Buchverliebte denkt : ) Das sieht echt toll aus ^^
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Romi,
      nicht wahr? Sehr lieb von Sarah.
      Gerade Frankfurt ist schon ein Stückchen weg und da kann ich nicht immer hin. Vielleicht geht es dieses Jahr.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey :)
    ich war letztes Jahr auch nicht auf der Messe. Ich wohne zwar ziemlich nah an Frankfurt aber trotzdem ist so ein Ausflug immer mit kosten verbunden :( Den Magellan Wal finde ich auch soooo süß ♥

    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leni,
      es ist leider so :( Man kann ja nicht immer überall dabei sein.
      Vielleicht klappt es dieses Jahr. Wenigstens Leipzig ist immer mit dabei.
      Der Wal ist wirklich niedlich.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Der Wal ist ja wirklich niedlich! Pass gut auf ihn auf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jari,
      jaaa ich werde auf ihn aufpassen!
      Er bräuchte vielleicht auch einen Namen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hey Griinsekatze,
    was für ein tolles Paket!!! Wau!
    Letztes Jahr war ich auch nicht auf der Buchmesse. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr. :)
    Viele Grüße
    Emmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Emmi,
      ich liebe Pakete <3
      Bei mir klappt Frankfurt dieses Jahr vielleicht auch. Leipzig ist zum Glück immer mit drin.
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße