20 Januar 2015

[Neuzugänge] Special Unit im Magisterium


Guten Morgen meine Lieben,

Zu Weihnachten hat mich ein wundervolles Paket von Sarah erreicht. Es war voller Süßigkeiten und zwei tollen Buchüberraschungen. Zum einen "Hunters Special Unit: Vergessen" von Bianca Iosivoni und das auch noch signiert *-* Darüber hab ich mich gefreut wie ein Schneekönig. Das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste. Uuuuund dann war da noch MAGISTERIUM von Cassandra Clare und Holly Black. Das war eins meiner absoluten Wunschbücher <3 <3 Danke. Danke. Danke Sarah <3

Hunters Special Unit: Vergessen
von Bianca Iosivoni

Inhalt:
Gejagt und auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit, trifft Valerie auf den undurchschaubaren wie anziehenden FBI-Agenten Adam Blackbourne. Adam behauptet, dass sie sich schon einmal begegnet sind – und Val ihn angeschossen hat, doch ihr fehlen jegliche Erinnerungen. Als sie einen ihrer Verfolger ohne zu zögern tötet, wird Val klar, dass ihr keine Zeit bleibt und sie sich erinnern muss. Denn jetzt ist nicht nur ihr Leben in Gefahr, sondern auch das von Adam.

(Cover und Inhalt Copyright by Romance Edition)




Magisterium: Der Weg ins Labyrinth
von Holly Black und Cassandra Clare
Verlag: Bastei Lübbe


Inhalt:

Geschlagen mit einem lahmen Bein und einer scharfen Zunge ist der zwölfjährige Callum nicht gerade der beliebteste Junge auf dem Planeten. Doch das ist erst mal sein geringstes Problem. Denn just in diesem Moment befindet er sich auf dem Weg ins Magisterium. Der unterirdischen Schule für Zauberei. Ein dunkler und geheimnisvoller Ort. Dort soll er bei Master Rufus, dem mächtigsten Magier der Schule, in die Lehre gehen. Doch alles was Call über ihn und das Magisterium weiß, lässt ihn befürchten, das erste Schuljahr nicht lebend zu überstehen ...

(Cover und Inhalt Copyright by Bastei Lübbe)


Kommentare:

  1. Hi Franzi,

    ich bin mal auf deine Meinung zu Magisterium gespannt. Ich habe es Anfang Januar als Hörbuch gehört und es hat mir gefallen und ich werde mir die anderen Teile auch anhören. Ich wünsche dir viel Spaß mit den beiden Büchern.

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
  2. Hey Griinsekatze,
    beide Neuzugänge klingen gut. Magisterium steht auch schon auf meiner WuLi. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.
    Viele Grüße
    Emmio

    AntwortenLöschen
  3. Das Cover von Magisterium *-*
    Sieht einfach fantastisch aus- viel Spaß beim Lesen ;)))))

    AntwortenLöschen
  4. Signierte Bücher sind schon was Feines. :D
    Viel Spaß damit.
    "Magisterium" stehe auch noch auf meiner Wunschliste.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße