10 Februar 2015

[Gemeinsam Lesen] #2


Die Fragen von GEMEINSAM LESEN gibt es jeden Dienstag abwechselnd bei Schlunzen-Bücher und Weltenwanderer.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Anscheinend hat "Kuss des Killers" bei mir die Leseflaute überwunden. "Secrets: Ich fühle" ist mein aktuelles Buch und ich bin auf Seite 190 von 352.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Diesmal spürte ich, dass es gleich passieren würde. 
(Seite 7)

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Zu aller erst, hatte ich die Befürchtung, dass es sich zu sehr mit "BETA" ähneln konnte. (Rezension >>HIER<<) Vermutlich lag es einfach am Cover und dass es mit Gefühlen zu tun hat. ABER "Secrets: Ich fühle" ist ganz anders. Es hat zwar auch mit Gefühlen zutun aber ansonsten ist es ganz anders.

4. Dicke Wälzer (ab 500 Seiten) - lest ihr sie gerne oder scheut ihr euch davor? Und warum?

Leider muss ich zugeben, dass ich mich eher vor den "Dicken Wälzern" scheue. Ich habe mehrere Bücher, die über 500 Seiten haben und die schiebe ich immer weiter vor mich her. Immer wieder ... und immer wieder ... und immer wieder. Wenn es nicht gerade Bücher von Nalini Singh sind, dann greife ich nicht so schnell danach.

Was lest ihr derzeit?


Kommentare:

  1. Das Buch ist vom Cover her schlicht, aber ein Blickfang.
    Ich glaube, das wäre für mich auch was.

    Ich finde ja, Bücher können nicht genug Seiten haben. xD

    Lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,
      das Cover ist wirklich schlicht gehalten.
      Ich hab es auch durch. Das Buch war wirklich gut :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu! :)

    Auf deine Rezi zu Secrets bin ich echt schon gespannt. Ich weiß ja noch immer nicht so recht, ob ich das Büchlein kaufen soll oder nicht. Die Heldin soll angeblich ein wenig zu perfekt sein usw... Aber vielleicht sollte ich einfach den Sprung ins kalte Wasser wagen? Mal sehen...ich wünsch dir auf jeden Fall noch viel Freude beim Lesen! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,
      Buch ist fertig und die Rezi ist wird in den nächsten Tagen kommen.
      Die Heldin finde ich gar nicht soo perfekt ... erst zum Ende hin denke ich mir nur "ookay das hätte jetzt nicht sein müssen". Vielleicht kann dir meine Rezension beim entscheiden helfen.
      Dankeschön!
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich lese zur Zeit Teufel von Markus Tillmanns, ein Reziexemplar. Er schriebt echt gut, aber die Story finde ich im Moment etwas abstrus. Mal gucken wie's weitergeht und vor allem endet.

    Secrets: Ich fühle steht ja schon auf meiner Merkliste. Bin nun ganz gespannt auf deine Rezension vom Buch. :)

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miriam :)
      also guter Schreibstil aber komische Geschichte? Klingt aber schon mal vielversprechend für eventuelle andere Geschichten :)

      Meine Rezension wird bald kommen :) Hoffentlich kann sie dir beim Entscheiden helfen. Ich war positiv überrascht.

      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße