24 Februar 2015

[Gemeinsam Lesen] #3


Die Fragen von GEMEINSAM LESEN gibt es jeden Dienstag abwechselnd bei Schlunzen-Bücher und Weltenwanderer.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Momentan lese ich "Der Sommer in dem die Zeit stehenblieb" von Tanya Stewner und bin auf Seite 200. Ich habe also gar nicht mehr so viel vor mir :) Noch 120 Seiten! Hoffentlich kann ich euch ein anderes Buch zeigen.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Ich finde mich ja manchmal selber ein bisschen seltsam", sagte ich seufzend.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Noch bin ich unschlüssig, was ich von dem Buch halten soll. Es ist anders als erwartet ... ich habe auf eine locker, flockige und süße Liebesgeschichte gehofft aber so ganz will es meinen Erwartungen nicht entsprechen.

4. Mit wem (ausser im Netz) tauscht ihr euch noch über eure Leseleidenschaft aus? Habt ihr gleichgesinnte Feunde im Familien- oder Bekanntenkreis?

Jaa! Ich habe meine Mädels mit denen ich mich stundenlang über Bücher unterhalten kann. Sie sind einfach die Besten, wenn es darum geht über diese wundervolle Erfindung zu schwatzen.



Kommentare:

  1. Das Cover ist einfach sooooo schööön! Schade, dass dich das Buch bisher noch nicht so überzeugen kann. Vielleicht wartet ja doch noch eine Überraschung auf dich?! Bin auf dein Feedback gespannt!
    Liebe Blubbergrüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch sehr auf deine abschließende Meinung zum Buch gespannt. Ich finde, es klingt ganz schön und ich hatte mich auch für eine Leserunde beworben, aber nicht gewonnen.
    Daher warte ich jetzt ein paar Rezis ab, um zu gucken, ob es auf meiner WuLi bleibt oder nicht. :)

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße