23 Februar 2015

[Montagsfrage] In welcher Umgebung liest du am meisten? #3


Buchfresserchen stellt jeden Montag die Montagsfrage auf ihrem Blog. Man hat dann 7 Tage Zeit um die Frage auf seinem Blog (oder als Kommentar unter den Posts) zu beantworten. Ihr dürft jederzeit gerne mit einsteigen oder auch mal aussetzen – so, wie es euch am besten passt.

In welcher Umgebung liest du am meisten?

Mittlerweile liebe ich es auf der Couch zu lesen! Einfach gemütlich in meine Ecke kuscheln, mit Decke und Kissen und dann wird gelesen :) Zweite Alternative ist dann noch mein toller Ohrensessel. Da wird auch manchmal gelesen aber häufiger ist es halt die Couch.

Wie sieht es bei euch aus? 
Wo lest ihr am meisten?


Kommentare:

  1. Bei mir ist es auch die Couch. Die habe ich immer für mich in Beschlag genommen und mein Mann muss da ein wenig zurückstehen. Aber noch murrt er nur selten. ;)

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Miriam,
      jaa die Couch ist einfach der beste Platz.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Auf der Couch lese ich momentan super selten. Ich lese gern und viel im Zug. Eine gute Möglichkeit abzuschalten und außerdem eine sehr reizvolle Vorstellung, physisch im Hier und Jetzt zu sein, jedoch eigentlich mitten in einem spannenden, mitreißenden, traurigen oder schönen Abenteuer zu stecken ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anka,
      jaa im Zug ist super. Ich hab früher immer im Bus gelesen aber jetzt hab ich einen 5 Minuten weg zur Arbeit ... da fällt das weg.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich lese am meisten in der Bahn und im Bett vor dem einschlafen :-)

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Bahn und Bus sind immer praktisch dafür. Leider kann ich das nicht mehr. Vor dem Einschlafen mach ich auch manchmal aber da bin ich nicht mehr so gut wie früher ^^ meistens schlaf ich ein :D oder werd so müde dass ich nur 10 Seiten schaffe.
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße