07 Februar 2015

[Neuzugang] Der verschollene Verlobte

Hallo ihr Lesebegeisterten,

mich hat mal wieder ein neues Buch erreicht. Während meiner Umzugszeit hat mich Christine Lenke angeschrieben und gefragt ob ich ihr Buch "Der verschollene Verlobte" lesen möchte. Da das Buch nicht viele Seiten hat und ganz interessant klingt habe ich zugesagt und ein paar Tage später flatterte das Buch in meine Wohnung. Okay, das Cover ist nicht wirklich schick ... mal sehen was der Inhalt sagt.


von Christine Lenke

Inhalt:
Der verschollene Verlobte Julia ist verwirrt. Nach eineinhalb Jahren taucht ihr für tot erklärter, verschollener Verlobter Alexander wieder auf. Gerade jetzt, wo sie ihr Leben wieder im Griff und sie sich in Torben verliebt hat. Alexander, der reiche Sunnyboy, der vor zwei Wochen erst sein Gedächtnis wieder erlangt haben soll, schwört, sie wie damals zu lieben und kämpft um ihre Liebe. Julia ist hin und hergerissen. Aber auch Torben, der Kripo-Beamte ist, will seine Julia nicht mehr hergeben. Da fallen ihm Ungereimtheiten auf. Alexanders Geschichte stimmt nicht, aber soll ausgerechnet er Julia die Wahrheit sagen?
(Cover und Inhalt Copyright by Christine Lenke)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße