04 Februar 2015

[Neuzugang] Gefühle ... !?


Guten Morgen meine wundervollen Leser,

noch so ein Buch, was ich vor meinem Umzug bekommen habe und was dann leider erst mal lange in einer Kiste verschwinden musste. "Secrets: Ich fühle" von Heather Anastasiu kam im November bei Blanvalet heraus. Ich muss ja sagen, dass es mich vom Cover und auch ein wenig vom Inhalt an "BETA" von Rachel Cohn erinnert, deshalb bin ich gespannt ob der Inhalt sich wirklich etwas ähnelt. Kennt es schon jemand von euch?

"Secrets: Ich fühle"
von Heather Anastasiu
Verlag: Blanvalet

Inhalt:
Kann es ein Verbrechen sein, Gefühle zu haben?

Wut, Enttäuschung, Schmerz – Gefühle drohten die Menschheit auszulöschen. Ein Chip befreit sie nun von ihren schädlichen Emotionen. Denn selbstständig zu fühlen ist einfach zu gefährlich. Das erfährt Zoe am eigenen Leib, als plötzlich eine Störung an ihrem Chip auftritt. Zum allerersten Mal entstehen in ihrem Kopf eigene Gedanken und unaufhaltsame Gefühle. Zoe muss dieses Geheimnis um jeden Preis bewahren; sollte es gelüftet werden, droht ihr die Auslöschung. Doch dann gerät ihr Chip derart außer Kontrolle, dass sie sich nicht länger verstecken kann und für ihr Leben und ihre Freiheit kämpfen muss.
(Cover und Inhalt Copyright by Blanvalet Verlag)




Kommentare:

  1. Huhu! :)

    Oh toll, Secrets ist auch auf meiner WuLi und auf die Geschichte bin ich als DystopienFan ja sehr gespannt. :) Ich wünsch dir viel Freude beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Buch klingt echt interessant. Das muss gleich mal auf meine Merkliste. :)

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße