21 Februar 2015

[Wunschbuch] "Chroniken der Unterwelt: City of Heavenly Fire" von Cassandra Clare


"Chroniken der Unterwelt: City of Heavenly Fire"
von Cassandra Clare
Verlag: Arena

Erscheinungstermin: 05. Februar 2015

Inhalt:
Jace trägt das Himmlische Feuer in sich und Sebastian verkündet den finalen Schlag gegen die irdische Welt. Um zu verhindern, dass Dämonen über die Städte herfallen, müssen Clary und Jace mit ihren Freunden in die Schattenwelt eindringen. Wird es ihnen gelingen, Sebastians finstere Pläne zu stoppen, ohne selbst Schaden zu nehmen? Als sie auf Clarys dunklen Bruder treffen, stellt er Clary vor eine schier unlösbare Aufgabe: Entweder sie kommt an seine Seite oder er vernichtet ihre Familie und Freunde, die Welt und alle Schattenjäger …

Für die Liebe müssen Opfer gebracht werden. Der sechste Band der Chroniken der Unterwelt wartet mit einem spektakulären und unerwarteten Finale für dieses gewaltige Epos auf.

(Cover und Inhalt Copyright by Arena Verlag)



Halloooo? Cassandra Clare!! Das sagt schon alles. Ich liebe ihre Bücher. "City of Lost Souls" steht noch ungelesen in meinem Regal. Ich wollte unbedingt warten, bis "City of Heavenly Fire" rauskommt. Und HIER ist es. Das Finale von Chroniken der Unterwelt!

Kommentare:

  1. Franziiii =D Mit diesen Büchern habe ich meine Leidenschaft fürs lesen entdeckt. Den finalen Band habe ich auch schon zu Hause, bin allerdings noch nicht dazu gekommen es zu lesen und das wir vermutlich auch noch ca. 2 Monate dauern *schnief* aber allein es griffbereit im Regal stehen zu haben ist schon klasse =3

    Liebe Grüße :*
    Julia (Blonderschatten)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia,
      ich werd es mir erst noch kaufen. Band 5 wartet schon ewig darauf von mir gelesen zu werden. Die Reihe ist wirklich klasse! Ich bin ja schon so gespannt was in Band 5 und 6 noch so passiert.
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße